![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das vid is geil ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
![]() Beiträge: 119
![]() Staff-Sergeant | jo das ist der hammer, habe es damals im TV gesehen und konnte nicht mehr vor lachen ![]() Der einzige richtige Mann im TV: http://www.youtube.com/watch?v=CVqyvTX5yL8 Männer Gebote!! http://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM |
|
*Aufmunterung braucht* Und btw.: Ich will auch schon BC2 richtig teten dürfen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Staff-Sergeant | |
|
| |
|
Zitat:
Btw. Uruk: http://www.pcgames.de/aid,699911/Bio...ition/PC/News/ xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Staff-Sergeant | ja sooo ![]() ![]() ![]() Mal DICE besuchen und etwas Druck machen ![]() ![]() ![]() |
|
Bringt wohl nur nichts. Schade. Aber wenn da schon vom "welbtbesten Taktikshooter" geredet wird, dann dürfte der Test die reinste Freude werden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Staff-Sergeant | naja was taktik angeht, kommt es an z.B. BF2 Project Reality nicht ran ![]() Wann darfst du es denn in der Vollversion testen? irgendwie verstehe ich das gerade nicht ![]() |
|
Zitat:
![]() Und die Typen haben das Ding jetzt schon komplett durchgepielt! *Grr* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Look at my Name! My Name is amazing ... ![]() Mit Beta wirds wohl nix :S _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Warum denn das? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil wir gestern Nacht bei Family Guy waren: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Es suckt so dermaßen das man nicht nen kurzen Satz in Großbuchstaben schreiben kann oder zumindest 3 kleine Worte -.- Daher hier die "light" Version: omfg peter griffin ! Sieht ihn Großbuchstaben toller aus -.- | |
|
*Grml* Warum gibts ned sowas bei Drwan Together... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich wäre froh wenn es die Drawn Together Leute nich wirklich gibt. Is doch gruselig wenn man weiß da gibts so einen der heisst so und sieht so aus ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Waffe kaufen...Waffee kaufen...Ich bin ein Homo...Das tote Mädchen steht total auf dich... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |