![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danköö..... ![]() Tja, leider gibts noch nicht so viele Avas hier, weswegen du den sicher schon gesehen hast. Hmm, aber bei D3 und HGL müssteste auch nen neuen bekommen *nachguck* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | *keks klau* mampf Wo sind die Babes für die Party? |
|
Wir haben doch die Gardine xD Nein, wir brauchen echt noch welche ![]() Übrigens gibts bei 2000 nen neuen Ava bei D3, aufm Portal, hier und bei SC2. Auf HGL erst mit 2500.... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | |
|
Wenn noch jemand ein Glas Milch auspackt, nehm ich mir auch noch nen Keks und verdrück mich ins Bett... obwohl. Lässt sich auch mit dem Bier nachspühlen. ![]() Nachti... ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hm. Warum will jeder Tips? ![]() Na gut - vielleicht später. Jetzt wird aber gelernt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Tu ich. Kontextfreie Grammatik gefälligt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Informatik. Und yes, es ist großer und sinnloser Murks. Und doch muss ich es lernen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mein Bruder studiert das ![]() Ich muss mir noch überlegen was ich später studiere..Game Design würd mich ja reizen, aber Bezahlung und Arbeitsbedingungen sollen da ja nicht so doll sein :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Hey! Gamedesign ist klasse. Aber: Man muss es ned wirklich studieren...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Was sind das für unchristliche Zeiten >.<. Es ist Sonntag Morgen, Leute! Bald kommt die Beta ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Um 2 ins Bett, um halb 9 wieder aufgestanden. Und trotzdem mach ich fast nix. ![]() @ GT: Yes, bald ist die Beta! Hat wer schon das epische Rätsel gelöst? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Zitat:
![]() http://berufenet.arbeitsagentur.de/b...dToResultShort _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Welches Rätsel? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
--> I love Flatout! --> Du Honigfresser! --> I love GERMAN beer... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jaja wir lieben dich auch... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Tja, am Mittwoch wird aufgelöst. Wer es aber löst - ohne tausend Sachen zu raten - bekommt eine kleine Belohnung... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |