![]() |
Tja, pech xD Was studierst du auch etwas wo du so nen Deppen zuhören musst? :P @Razor-6 wann is Schule mal bitte nicht arschlangweilig? |
Wirtschaft. Ist eigentlich recht gut, weil man am Ende abartig viel Geld verdienen kann...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Achso also hälst du das jetzt nur durch damit du später ganz viele Menschen mit deinem Geld unterjochen kannst? Gar kein schlechter Plan ^^ |
Genau. Oder um mit 40 in Rente gehen zu können. Karibik, Yacht, Millionen und dazu die Weltherrschaft...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Schule ist immer langweilig, aber heute war sie arschlangweilig :D |
Zitat:
*Hass auf Uni und kommende Klausuren entwickelt*:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich glaube das erste was du sprengen lässt wenn du deinen Masterplan erledigt hast ist die Uni. ^^ |
Oh yes. So schnell wie nur möglich...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Und als zweites den Landtag? :D |
Ich frag mich was nicht gesprengt wird wenn Uruk diese Macht besitzt ^^ |
Hm - so einiges. Kneipenbesitzer und Diskobesitzer sind definitiv schonmal auf der sicheren Seite. Aber nur, wenn es Freibier gibt...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Ist ja bei einigen Normalzustand *weiter rennt* Okay das war genug an Niveaulosigkeit o.O |
Das wirst du büßen. Du kriegst den hässlichen Avatar von allen...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Hauptsache ich bin Einzigartig ^^ |
Dabei haben wir hier Niveaulosigkeit erfunden! |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Uruk i´m watching you!:knueppel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |