![]() |
Geschenke verteilen, hoff ich doch. |
Uruk als Weihnachtsuruk? :evil: |
You know what - die Idee gefällt mir. Machen wir, tun wir, läuft.:) @ Bob: Zu Weihnachten und so hab ich ganz sicher Ferien.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Also Kinderlein, starten wir die Ratestunde. Was genau kann der absolut nicht liebe, dafür aber gnädig gestimmte Weihnachtsuruk euch schenken? Und wofür? Müsst ihr artig sein? Oder gibts andere Anforderungen?...:evil: Ach ja: Möge der Hype um die legendäre Ankündigung, die am Sonntag kommt, beginnen!:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Weihnachtsuruk? So mit Rauschebart, rotem Kostüm, Zigarre und M60 im Anschlag?:ugly::ugly::ugly: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Aber die Bommel und der Kragen müssen weiß bleiben! *rumhype* Keine Ahnung was es ist, aber es wird wohl was tolles werden. */rumhype* Btw ich bin Regierungschef von China € aus Langeweile: (ziemlich abgehoben, aber schön wär's) a) wir hosten einen Beta-Server b) die Beta wird bei uns zum DL angeboten c) das selbe oben(beides) mit der Demo d) wir haben jetzt schon sicher einen Server für BC2 e) Ihr verlost das Spiel. |
Was mir ein Uruk schenken kann? Eine BC2 Kopie, damit ichs mir nicht kaufen muss. :D |
muhaha selbst die GU Götter sind unwissend :D |
Wow, ich dachte schon ich bin hier so verhasst dass keiner mehr was posten mag nachdem ich hier war. |
Hier ist keiner verhasst Tigger. Aber wovon du sprichst das kommt bei mir auch öfters vor das liegt einfach daran das wir zwei so unfassbar gute Kommentare schreiben die niemand so wirklich toppen kann. :ugly: Größenwahn is was tolles :D |
Was Uruk uns schenken kann? Einen Key für die PC Beta von BC2 oder einen Key für die Beta von STO :D. |
@Ghardyne: Mit dem einen trinken gehen könnte ich ab heute sogar legal mitmachen :D |
Hey alles Gute! |
Happy B-Day Razor. |
Danke, danke, der Geburtstag hat sogar schon gut angefangen, es fällt Schnee und ich hab Schulfrei \:D/ |
Happy Birthsday Razor...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Herzlichen Glückwunsch @Razor |
Happy B-Day Razor :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |