![]() |
Gib mir doch pls nen Hinweis wie die Hinweise zu verstehen sind^^. Damit wäre mir viel mehr geholfen als mit 20 weiteren Hinweisen... €: Ich hab die 100er-Seite angefangen :D |
Mir gehen die Ideen aus...:evil: Hint 6: Evil humans are evil...:D Von Ghardyne gesponsert: Hint 7: The Eldar got one...:) Kleiner Hinweis: Denk logisch. Oder wie Google.:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
"Denk logisch". Glaub mir das kann ich, aber man kann zu dem was du geschrieben hast verdammt viel denken^^. Aber alles bis auf eines ist falsch... |
Tigga vergiss es ^^ Das wird heut nix mehr mit dir :P |
Komm GT. So schwer ist es ja gar ned...:D Hint 8: Indians believe in them - in some ways...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Bin ma gespannt wie viele andere das wohl rausbekommen... ich tippe auf abartig wenige bis keiner... |
Ich habs dank dem alten Hint 2 gerafft halt aber den Rand :D |
Hm - die Lösung ist bereits mit Hint 1 und 2 im Kombination möglich. Und das ziemlich locker...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich seh keinen Zusammenhang zwischen Titanic und Splinter Cell^^. |
Weil du komplett falsch denkst...:D Das ist in Wirklichkeit super-super-easy...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Es gibt einen wenn man um die Ecke denkt oder einen alten freund aus dem internet fragt ;) |
Oder indem man mal ganz locker denkt, was es morgen Abend wohl Tolles geben kann...:) *8 Posts to go* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
7 Posts to go und der letzte is meiner :evil: |
Da fallen mir ein paar Sachen ein, aber ich hab keine Ahnung wie man davon auf Titanic kommt^^. Wie denkt man denn richtig? |
Indem man hinter Titanic denkt...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
ROFL habs |
noch 3 Posts muhahahaha Und Tigga wirds doch eh nie raffen ^^ |
Tiger - ganz ehrlich: Kopf versus Tisch.:evil: Edit: Congratulations. Aber nix verraten...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Bin mehrmals drauf gekommen, aber habs ned gecheckt -.- |
2000 meins! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |