![]()  |  

Ball & Balken  Pong (1972)  |    Hab grade im internet ein geiles Browsergame gefunden großes Grinsen      und wollte euch das game auch zeigen da ich es echt klasse finde ^^ wenn ihr es zocken wollt klickt auf den link LINK  |  
|   |  |

Sauerkraut  Wolfenstein (1981)  |    Also ich fühl mich da eher verarscht in dem Game...      8 Kämpfe und jeden verloren... Jedesmal hatte mein Viech am Ende genausoviele HP wie mein Gegner und der Gegner durfte Zuschlagen...  |  
|   |  |

Artikel: 6  Sim  The Sims (2000)  |    Was is das denn fürn ka*k?        _________________________________________________________________________________________   All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.   |  
|   |  |
|   Geh irgendwo anders Points gammeln und erstell hier nicht extra nen Account für so 'nen Scheiß !        _________________________________________________________________________________________   Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder   ![]()  |  |
|   |  |

Vault-Boy  Fallout (1997)  |    Zitat:  
     ![]() Das is doch das schicke an der SPielwiese: Hier kann jeder Müll rein ![]() ![]()  |  |
|   |  ||