|
Laktose | |
|
Intoleranz _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Quantum _________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Latein | |
|
Italien _________________________________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Wein _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Kopfschmerzen | |
|
nackenschmerzen (sind bei mir hauptgrund nummer eins für kopfweh) _________________________________________________________________________________________ | |
|
schlägerei _________________________________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Blaues Auge _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
blauer finger :roll: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hammer _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
krank... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Fieber |
|
Malaria _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
Mordinstrument _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|