|
Bedeutung | |
|
Sinnhaftigkeit | |
|
gedanke _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fantasie _________________________________________________________________________________________ For the livings! | |
|
final _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spiel _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Schach _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Reis wehe es meckert einer ^^ | |
|
Beilage _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
pommes _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ketchup | |
|
mayo _________________________________________________________________________________________ | |
|
Burger _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
king _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Tiger... | |
|
Asien! _________________________________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Milch _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|