|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Das war auf meinen (weiblichen) Shepard aus ME bezogen xD. Nicht auf den, den du wahrscheinlich meinst (Stargate). Topic: (WTF ->) STFU _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mowl! _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Headshot! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Parabellum! . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Ultrakill! _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | UT3. Ach, wie ich diese Sounds liebe xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Engine _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Havok _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
|
Echtzeit-Strategie _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Supreme Commander: 2 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Wie kann man etwas nicht mögen was es noch gar nicht gibt? Starcraft 2. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | prequel Lag es am Compi oder zu kompliziert (Hardcore halt ^^)? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Geil. (Hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber trotzdem xD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|