|
Crysis ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil der Typ Nomad heißt! Und wie kommst du auf G.I. Joe? Zeitlupe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Inglorius Basterds Wie ich darauf komme? GI J.O.E. = Geiler Film Inglorius Basterds = auch Geiler Film Args du warst schneller Nexus :/ Ehm Zeitlupe? dann ja also Matrix ne? Und GI JOE weil halt Nanusuits | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Achja xD. Wie schon gesagt, bei GI gibts auch diese Suites. Is das eig ne offizielle Verfilmung von Crysis oder nur abklatsch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Also da besteht mal ernormer Nachholbedarf mein Freund. Und nu weiter ich hab MATRIX gesagt! | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Mein lieber Freund, ich bin Trekki, Gater und vllt "Star Warsler", aber sowas unwichtiges kenn ich nicht . Sci-Fi _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
bäm bäm Bruce Lee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klatsch Batsch Karate _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jet Li _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Danny the Dog _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
|
Sonne. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Fleisch. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Arsch _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|