|
Link Zelda (1986) | iss und trink, hellgate stinkt LALALALA LALALAAAAAAAAA |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Wat hat der Kaiki89 mir gefehlt... Hat wohl heute Langeweile... *ZzzzZzzz* |
|
Link Zelda (1986) | |
|
Man Man Man Kai, Dümmer geht´s nimmer kann ich zu so ne`m Tread sagen. Bitte Schließen!!!! | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Sing Schalala, und.. Schalalu _________________________________________________________________________________________ Don't waste your time, or time will waste you. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wieder einer der unnötigsten unnötigen Threads. |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Solche Thrads sind ...... ps. hab mich in nen schulcomputer gehakt ^^ _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
lol zike zake hünerkacke _________________________________________________________________________________________ | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | derwel fällt mir kein reim ein..... _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Kampfjet Raptor (1994) | einmal gefi**t, weiter geschickt, _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | fi**el fackel, fi**el dackel ^^ _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Kampfjet Raptor (1994) | es ist kein Fu*k es ist ein Kack _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
Öl preise Steigen da muss man wieder mit Holz sich die bude erwärmen aber holz ist auch nicht immer billig, darum: Heizen Sie mit Holz, verwenden Sie ihren Kopf Mfg Holzkopf _________________________________________________________________________________________ Millioinenzähler stas derzeit Platz 10 | |
|
Haut die Glatzen bis sie platzen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. _________________________________________________________________________________________ Millioinenzähler stas derzeit Platz 10 | |
|
Er hatte einen Traum, da hing ein Nazi an einem Baum ich habe auch so viele Träume, aber nicht genügend Bäume. (Einmal am Bahnhof lesen und schon kennt man alle Anti-Sprüche ) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Duke Duke Nukem (1981) | zicke zacke wilde huenerkacke! PS:kommt von den wilden kerle _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
ich hab das nicht aus dem film ich mag den sowieso nit so heiss mal ein spiel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Hellgate: Schule _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Hellgate: Schwule^^ _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|