![]() |
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | @Nexus: Es war Musik, fast richtig ![]() ![]() Schnecke mit Haus ![]() Wasser oder Bier? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Ich weiß... aber da ich mich mehr mit den beiden Filmen auskenne hab ich die genommen! ![]() lieber wein mit vodka... das dauert nicht so lange! ![]() Weißwurst oder schwarzbier? (mein gott bin ich heut wieder kreativ!)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Liber Weißwurst mag nur helles. Spinat oder Blumenkohl essen | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Spinat ![]() ![]() Leute verhauen oder Leute verprügeln? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Space Marine Doom (1993) | wenn schon gewalt, dann verhauen frag mich nur ob du den unterschied zwischen verhauen und verprügeln kennst ![]() Laminat oder Teppich _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Laminat, wenn da mal die Katzen draufkotzen, is net so wild. Sinnbefreit, Spiele oder Sonstiges? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
sinn ösis oder tschechen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann lieber Ösis! Liber ne Katze oder nen Hund anschaffen. | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Hund ![]() Deutschland oder Italien? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Italien, freundliche Leute, gutes Essen, und viel Meer! ![]() Urlaub zu Hause oder im Ausland? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Urlaub daheim, mit Freunden Fußball gucken, Metal hören und den Schädel kreisen lassen ![]() warm oder mittelwarm(so 14°C) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
warm aber nicht heiß... sein 28°C sind perfekt find ich! ![]() GRID oder DiRT ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | GRID, is besser imo ![]() Rennspiele oder Wirtschaftssimulation? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
ganz klar Rennspiel! ![]() Half Life 2 oder FarCry? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | HL2 natürlich Diablo oder Diablo2? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
öhm... Diablo 2, hab aber noch keins davon gespielt! ![]() Mitsubishi oder Subaru? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Nachholen Nexus^^ und werf sofort deine Vorurteile gegen ARPG's über Board^^ Das Spiel ist beim ersten Durchspielen der HAMMER ![]() ICh nehm nen Mitsu ![]() Nasenspray oder Taschentuch? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
nachdem ich ewig probleme damit hatte nehm ich mal jetzt lieber das taschentuch! ![]() Aldi oder Plus? (naja... ich glaub die Grafik schreckt mich jetzt schon ab um das mal auszuprobieren!) ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | aldi, Plus geht noch schlimmer mit seinen Mitarbeitern um ![]() Metallica oder Iron Maiden? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|