|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | @Nexus: Es war Musik, fast richtig Schnecke mit Haus Wasser oder Bier? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Ich weiß... aber da ich mich mehr mit den beiden Filmen auskenne hab ich die genommen! lieber wein mit vodka... das dauert nicht so lange! Weißwurst oder schwarzbier? (mein gott bin ich heut wieder kreativ!)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Liber Weißwurst mag nur helles. Spinat oder Blumenkohl essen | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Spinat Blumenkohl is gar net so meins Leute verhauen oder Leute verprügeln? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Space Marine Doom (1993) | wenn schon gewalt, dann verhauen frag mich nur ob du den unterschied zwischen verhauen und verprügeln kennst Laminat oder Teppich _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Laminat, wenn da mal die Katzen draufkotzen, is net so wild. Sinnbefreit, Spiele oder Sonstiges? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
sinn ösis oder tschechen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann lieber Ösis! Liber ne Katze oder nen Hund anschaffen. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Hund Deutschland oder Italien? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Italien, freundliche Leute, gutes Essen, und viel Meer! Urlaub zu Hause oder im Ausland? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Urlaub daheim, mit Freunden Fußball gucken, Metal hören und den Schädel kreisen lassen warm oder mittelwarm(so 14°C) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
warm aber nicht heiß... sein 28°C sind perfekt find ich! GRID oder DiRT ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | GRID, is besser imo Rennspiele oder Wirtschaftssimulation? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
ganz klar Rennspiel! Half Life 2 oder FarCry? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | HL2 natürlich Diablo oder Diablo2? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
öhm... Diablo 2, hab aber noch keins davon gespielt! Mitsubishi oder Subaru? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nachholen Nexus^^ und werf sofort deine Vorurteile gegen ARPG's über Board^^ Das Spiel ist beim ersten Durchspielen der HAMMER ICh nehm nen Mitsu Nasenspray oder Taschentuch? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
nachdem ich ewig probleme damit hatte nehm ich mal jetzt lieber das taschentuch! Aldi oder Plus? (naja... ich glaub die Grafik schreckt mich jetzt schon ab um das mal auszuprobieren!) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | aldi, Plus geht noch schlimmer mit seinen Mitarbeitern um Metallica oder Iron Maiden? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|