![]() |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Insgesamt 2433 Proton S Muni für meine (3x) 280 MM Howitzer Artillery gekauft. Natürlich nur zum schutz von meinem Bergbaucruiser . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | 2435 mal gesagt, dass ich auf ner Realschule gehe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| 2436 mal ernsthafte Gedanken übers Archis Zukunft und sein soziales Umfeld gemacht _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
| | |
| | |
| 2438 mal versucht, dass Archi sich den "Sinn des Lebens" anschaut ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
| | |
| 2439 mal das Lateinbuch gegen die Wand geworfen, weil einfach keine Lust mehr auf lernen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | 2440 mal den kleinen Schmutz Finken rausgeholt. Fallst du/ihr weißst/wisst welches Buch ich meine . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| 2441 :-) _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| 2442 mal C-C-C-Combo Breaker gerufen \ / _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| 2443 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| 2444 mal sich selber gefragt ob die "neuen Regeln" verstanden wurden ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| 2445 mal gedacht, dass dem nicht der Fall ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
| | |
Horny Dungeon Keeper (1997) | 2446 mal überlegt ob ich wieder mal was hier reinschreiben soll ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
| | |
| 2447 mal auf nächsten Mittwoch gefreut _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
| | |
Horny Dungeon Keeper (1997) | 2448 mal hoffen, dass Cheffe diesmal auch kommt... (Mir hat die Sonntags L4D Runde gefehlt ![]() ) _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
| | |
| 2449 mal versichert, alles in meiner Macht stehende zu tun, um kommenden Mittwoch wieder mit Welti brandschatzend um die Häuser zu ziehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
| | |
| | |
Horny Dungeon Keeper (1997) | 2451 mal die Abrissbirne geputzt, die Cheffe nach unser Abfahrt dann braucht... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
| | |
| 2452 mal " YAY! Wochenende! " gerufen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |