![]() |
![]() CZ-Conquest-Award | 199....... |
| | |
| 200 ,, _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | 201............. Die 200 wollt eigentlich ich!!! Du hast mit voller Absicht gewartet, gibs zu!!!!!!!! |
| | |
| war nicht wirklich Absicht! 202 _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | 203........ Na schön! Ich will dir mal glauben. Aber trotzdem gibts jetzt nur noch 4% vom Gewinn ab. ![]() |
| | |
| 204... kann ich mit leben! Scheisse... ich muss gleich zur Arbeit! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | 205......... Arme Sau!!!!!!!!!!!!! Frohes Schaffen in der Nachtschicht und denk schön an die 4% Gewinn (Arbeiten is bald nich mehr)!!!!!! ![]() |
| | |
| Ich zerstöre nur zu gerne eure hirngespinnste Aber im jackpott sind erst 1mio, also nexus, mit 4% könntest du ein gutes wasserbett + wasserkissen kaufen^^ Achja, gutes gelingen. 206 | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | |
| | |
| | |
| Nein du musst lesen können , ich zerstöre euer hirngespinnst vom 50mio jackpott, es ist ja nur eine mio, oder kannst du geld herzaubern?^^Wenn ja schick mir bitte was 209 | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | ne...ABER WENN 50 mille im jackpott wäre dann bekommt er 4% vom gewinn. ![]() Also Verstanden , ich hoffe mal ja 210.... MfG Xell |
| | |
| 211 ich find diese unterhaltung gehört beendet | |
| | |
Bulldozer Sim City (1989) | bwahaha 212 _________________________________________________________________________________________ ___________________ <@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen <@huhu> Hä? (Quelle: www.german-bash.org ) ________________ My sysProfile ! |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | Warum sollen wir die Unterhaltung beenden?:hmm: Meinst du die Unterhaltung zwischen mir und NeXuS87 ? oder die zwischen mir und Fluffy ? 213,,,,,auf stehen Leute es ist schon 8:44 Uhr oh Ne ich geh noch mal eine Runde schlafen MfG Xell |
| | |
| Zitat:
*auf stur mach*214 | ||
| | ||
![]() CZ-Conquest-Award | ich gib,s auf .Schon vergessen ich kann die Zukunft vorhersehen und ich sehe das es in Jahr 2010 ein jackpott von 50Mio ist . Du kannst es mir glauben oder nicht aber es wird so kommen . Und ich sehe noch was ,das du wieder antworttest auf das was ich geschrieben habe . 215........... MfG Xell ------------ |
| | |
| Yep, 2010 wird es schon ne andere währung geben^^, eine die uns noch ärmer macht. 216 Fluffy | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | 217....... Das glaub ich nicht , ![]() |
| | |
| 218 !!! Will ja hier net der Spielverderber sein, aber steht auf Seite 1 nicht die Regel, dass man erst wieder posten darf, wenn zwischen deinem letzten Post und dem "neuen" MINDESTENS 2 andere gezählt haben ?? Ist mir gerade mal so bei Xell und NeXuS87 aufgefallen Ist das jetzt noch gültig ??? ![]() _________________________________________________________________________________________ Gruß, DaWildstyle78 www.german-hellboyz.de unser Clan http://www.sysprofile.de/id23089 http://battlefield.ea.com/battlefiel...=&PID=81539329 | |
| | |