![]() |
| 2001 je mehr Posts kommen, desto größere Zahlen stehen in ihnen? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
| | |
| 2002. _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
| | |
| 2003... _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
| | |
Larry Leisure Suit Larry (1987) | 2004. _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
| | |
| 2.0.0.5. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
| | |
Larry Leisure Suit Larry (1987) | 2oo6. _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
| | |
| 2.007 _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
| | |
Larry Leisure Suit Larry (1987) | 2oo8. _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
| | |
Toad Mario Kart (1992) | ²0°9´ _________________________________________________________________________________________ |
| | |
| 2010. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
| | |
| 2011. _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
| | |
| 2012... _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
| | |
Baron Harkonnen Dune (1992) | 2013 binärcode= 11111011101 _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
| | |
| 2014. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
| | |
Larry Leisure Suit Larry (1987) | 2o15.. _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
| | |
| ²016... _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
| | |
| 2017€ _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
| | |
| 2018 ![]() | |
| | |
| 2019 "=!) _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | ²o²o leet alter xD _________________________________________________________________________________________ |
| | |