23. April 2007, 19:19
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 12.705 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Manhunt Kann mir einer von euch nen link geben der legal ist um das zu dl, oder einen wo man zu 100% nicht erwischt wird? vielen dank im vorraus
hier damit ihr wisst worum es geht http://www.youtube.com/watch?v=B8w6CoX35Kk
(ABSOLUT NIX FÜR ZART BESEITETE MENSCHEN) Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
23. April 2007, 19:43
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 29 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Ich fand Manhunt ziemlich schnell recht öde...
Zock lieber F.E.A.R. | | |
23. April 2007, 20:13
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 61 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | sobald man mehr oder weniger alle "waffen" (wenn man es so nennen kann) und alle variationen der todesmöglichkeiten durch hat wird es wirklich ziehmlich öde.
nciht das dass man sich da dran aufgeilen kann wenn mann sieht wie leute sterben können, nur ist dann spätestens die luft raus, weil es sich immer wiederholt (ich meine nicht das töten, sonder story/ taktik) | | |
23. April 2007, 20:19
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 1.322 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | War bei Postal 2 auch so, ist echt schade wenn sich so spiele nur auf ihre Gewalt verlassen um Spieler zu motivieren, das wird schnell eintönig.
Das Youtube video ist aber ganz gut, vor allem der Rob Zombie Song passt gut.
Edit: Zum Thema:
1. Man kann es garantiert nirgends kostenlos legal runterladen.
2. Man kann es garantiert nirgends kostenlos illegal runterladen und dabei 100% sicher sein.
Such einfach mal bei Bearshare, oder Bittorrent Seiten wie IsoHunt oder MiniNova. | | |
23. April 2007, 20:47
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 12.705 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Thoran Such einfach mal bei Bearshare, oder Bittorrent Seiten wie IsoHunt oder MiniNova. | Erstmal danke an alle (ausser die, die mich nicht krank genannt haben) so wie ihr es beschreibt will ich kein geld dafür ausgeben, aber kann man über Bearshare zurückverfolgt, angezeigt oder sonst was werden? denn ich will nicht für ein 60€ spiel ein paar tausend bezahlen.
EDIT: F.E.A.R hab ich schon und es ist sehr geil , vorallem die penetrator. Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
23. April 2007, 20:50
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 12.705 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | OMG was ist denn mit dir los Z4ppelh4nnes? das ist nur virtuell, fängst du jetzt auch an wie diese bekackten politiker. Wer läuft wegen nem spiel amok? niemand, höchstens spasten aber das kann auch an filmen liegen oder sonst was nur wegen spielen läuft niemand amok. Zitat:
23. April 2007, 21:00
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 304 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | ist ja richtig
trotzdem sind solche spiele der letzte dreck..in denen es nur darum geht irgendwen schön brutal wegzumetzeln | | |
23. April 2007, 21:14
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 219 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | es soll sogar manhant2 kommen lol | | |
23. April 2007, 22:54
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 1.115 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman OMG was ist denn mit dir los Z4ppelh4nnes? das ist nur virtuell, fängst du jetzt auch an wie diese bekackten politiker. Wer läuft wegen nem spiel amok? niemand, höchstens spasten aber das kann auch an filmen liegen oder sonst was nur wegen spielen läuft niemand amok. | nun ich verstehe nur die Politiker wie sie zu solchen Aussagen von wegen ,,Killerspielen" kommen - denn um etwas anderes als die Leute alle schön abzuschlachten gehts ja wohl in dem Spiel ned
klar läuft deswegen keiner Amok aber man muss doch zugeben dass so etwas richtig hohl ist als Spiel(die Ballerszenen gehn ja noch aber der Rest mit dem Messer und dem Baseballschläger,etc...) Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | | |
23. April 2007, 23:09
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 289 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Nur ma so, links mit Illegalem Inhalt sind hier verboten Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben | | |
23. April 2007, 23:10
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 12.705 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Gut das spiel ist brutal, aber es macht (wie lange weiss ich nicht) schon spaß, einfach hirnloses killen, aber mehr als 10€ würd ich dafür nicht ausgeben weil es halt zu eintönig ist.
@Werwolf: Links sind vllt verboten aber nicht PM´s aber wie gesagt: solange es nicht 100% sicher ist lasse ich die finger davon. Zitat:
24. April 2007, 17:45
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 117 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Werwolf Nur ma so, links mit Illegalem Inhalt sind hier verboten | Hm soweit ich weiß is das Spiel in Deutschland sogar beschlagnahmt worden. Bin mir nicht sicher aber ich glaub mer darf den namen net mal in einem Forum schreiben das Jugendlichen zugänglich ist. Insofern ist es unter umständen nicht mal legal den Namen zu nennen
BTW: Ödes Spiel wenn schon dann The Suffering das Spiel ist der Hammer und in Deutschland auch erlaubt.
Geändert von Endyamon (24. April 2007 um 17:52 Uhr).
| | |
24. April 2007, 17:53
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Z4ppelh4nnes wahhhhhh helft mir ich bin von kranken umgeben die solche Spiele(wenn auch nur am Anfang!) toll finden - das Spiel ist doch total hirnverbrannt Leute wenn man sowas sieht weiss man wieso immerzu über Killerspiele diskutiert wird es gibt so viele schöne Spiele wie BF als bestes Beispiel wofür braucht man dann noch so eine kranke Scheisse
Leute kommt mal wieder runter | Meine Meinung solche SPiele wie FEAR oder sonst was gehören wirklich verboden ... das ist wirklich ein wenig assozial
100 Beitrag und kein SPAM!!! | | |
24. April 2007, 19:01
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 1.231 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | DAS Spiel is ilegal wer son ein hirnverbrannten scheiß spielt gehört sonst wo hin aber nich in die geselschaft....omg ey so ein mist | | |
24. April 2007, 19:16
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 758 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | FEAR ist ja wohl ein ganz anderes Kapitel, Leute die behaupten dies gehört verboten kratzen nicht mal an der Oberfläche und haben es wohl auch noch nicht durchgespielt. In FEAR kommt der Horror subtiler rüber, es werden keine sinnlos brutale Szenen gespielt, alles wird gesehen wie in einem Film. Klar, wenn Fettel mal wieder Hunger bekommt wird es ein wenig ekelerregend - aber als Spieler selbst 'tötet man nur im herkömmlichen Sinne' (wie das schon klingt ).
Manhunt hingegen ist rein auf stumpfe Brutalität ausgelegt...und daher ein stupides Killerspiel. Ich habe es zwar nicht durchgespielt, also korrigiert mich (wagt es nicht, das Schleimsystem.. =P). Postal hingegen ist wiederum ein wenig anders, der Spieler wird zwar zur Brutalität 'provoziert', muss aber nicht mit purer Waffengewalt antworten.
Bl00dR41n Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. Albert Einstein Mein SysProfil | | |
24. April 2007, 20:18
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von BOBAFETT2679 Meine Meinung solche SPiele wie FEAR oder sonst was gehören wirklich verboden ... das ist wirklich ein wenig assozial
100 Beitrag und kein SPAM!!! |
Hast du F.E.A.R. überhaupt schon mal gezockt??
Das is einfch mal eins der besten Spiele überhaupt, ich kenne kein anderes Spiel das so'ne geile Atmosphäre verbreitet!
Manhunt, ok, hab ich noch nich gespielt, aber es sieht schon ein bisschen (nur ganz wenig) krank aus! | | |
25. April 2007, 17:34
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 289 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | FEAR kann man nicht mit Manhunt vergleichen, das ist als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, Manhunt is soweit ich weiss nur auf möglichst brutales Töten aus, man erdrosselt seine Gegner, erstickt sie mit Plastiktüten und so weiter und sofort und wie gesagt, je brutaler desto besser, in FEAR gehts um die Handlung, hier dient die "Gewalt" der Story. Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben | | |