|
|
LinkBack | Optionen |
LOL. Hab Laomedeia auf Neptun gemacht, ist eine ganz normale Spy Mission. Hab dabei die Banshee System Blueprint gefunden... dachte die droppen nur von Endbossen? Und ist Banshee nicht super selten? ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Würde die beim Boss droppen wäre es ja leicht. Mein erstes Banshee Teil hatte ich schon ganz am Anfang des Games bekommen, und das war auch eine normale Quest. Guten Morgen @ArcherV | ||
|
Zitat:
Btw gibts da ein Level/Mission/Methode womit man schnellstmöglich Credits verdienen kann? ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. April 2013 um 19:18 Uhr). | ||
|
|
Schade. Naja mir fehlt nur noch vieeeeeeeel Rubedo, dann sind die Ress für den Frost endlich komplett. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
mhhh also ich denke das Volt (mein warframe ) dank sprint ganz gut dafür geeignet ist... dann sollte man sich nur noch einen planeten/mission raussuchen die man gut "rennen" kann und ab gehts, da es ja pro mission 1000-1300credits gibt denke ich mal ist das fast "die schnellste" methode... aber soweit bin ich noch nicht... da mache ich mir mal in ruhe gedanken drüber wenn ich überall einmal war ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Ich hab gehört das es da wohl einen Bug mit dem Merkur Boss gäbe den man zum Credit Farmen benutzen könnte? ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hatte gedacht du könntest mir mehr dazu erzählen! xP Habs im offi. Forum aufgeschnappt, das da wohl ein Bug existiert. Aber natürlich sagt da keiner was.. Mir fehlen nurnoch 500 Robedo für den Frost Helm, die anderen beiden Teile hab ich jetzt. Hab mir noch die Furax geholt. Einfach geil was die für einen Charge Dmg haben . Furax + Lex Krombi likes this. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wer ist Kontakt "neo2013" ? Ok, ich habe einen verdacht, aber da sich keiner angekündigt hatte...bin ich mir nicht sicher. Mit mir spielen ist eh eigentlich unmöglich, da wir eine feste Gruppe von 6-7 Gamern sind, aber immer nur 4 spielen könnten. | |
|
Also ich hatte die letzten Tage auch 5-6er Gruppen... war aber wohl einer ein Bug. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Ich brauch noch Robedo... spenden bitte an den Archer ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Schnell? Wie? ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
So, habe mich wegen dem Video und dem ständigen Mana mal um eine Info gekümmert, das macht die Trinity die dabei ist. Also doch keine Hexerei. | |
|
Zitat:
So ich glaube ich hab den angeblichen Merkur "Bug" zum Credits farmen gefunden. Das ist garkein Bug . Du nimmst einfach deinen Char welcher am meisten Dmg raushaut und was den Merkur Boss (Captain Vor). Da er und die anderen Gegner so Low Level sind kommste da ja schnell durch. Als Gewinn kriegste ja die 1k Credits + die Cronos Schwert BP welche man für 2,5k verkaufen kann. Also 3,5k pro Run . ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Heute müssen wir das nicht mehr, am Tag 100K oder mehr ist eher normal. Gut wir farmen auch nach vielen verschiedenen komplett Chars, wie du selber bestimmt schon gemerkt hast, und der verkauf der doppelten Blaupausen sind dann neben dem normal Credit immer noch +3500 extra. | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |