![]() |
Oh mann, was die Damen einen hier verwöhnen :D *sich zum frühstück gesellt* *miam* PS: Gutsten Morgen wünsch i auch ^^ |
Guten Morgen Ecke, bewölkte Grüße aus dem Münchner Osten! *Tee, Crossaint und Marmelade nehm* Danke Calli! ;) Naa, alle gut geschlafen und fit in der Arbeit? :P |
Moin an alle! |
Zitat:
morgen an xzar und katatonga sowieso fit...und fleißig obendrein...:wtf: :spinner: |
Zitat:
|
ähm...eigentlich war das mit fleißig ernst gemeint...:D da ich im Moment bis über beide Ohren in Arbeit stecke...:( |
Hey Xzar, du sollst zur Schule gehen *gscht di* :D |
hey...*gscht* is mei spruch...darauf hab i copyright...:ja: aber ehrlich...is bei euch was ausgfallen...i will auch wieder schule gehn...bei mir fallt nie was aus :gruebel: |
ich hab auch morgen frei :P BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA |
-.- wieso dass denn? es ist doch kein feiertag oder...??? :gruebel: |
Ne aber pädagogische Tag - auch morgen :D |
Schüler haben´s echt viel zu gut :omfg: + in der Regel recht kurzer Weg zur Schule + am späten Mittag / frühen Nachmittag schon zuhause + wenig Hausaufgaben (seltenst! zu viel um es in der Früh von Strebern abzuschreiben) + viel Freizeit => viel Zeit zum zocken / chillen / kA + verdammt viel 'Urlaub' + dauernd irgendwelche Ausflüge etc. - nur Taschengeld *meist nicht annährend genug* hmm Naja... neeeeeeeeed wieder Schule :D :ugly: |
das minus bei nur taschengeld kannste ruhig etwas größer machen...:D |
sooo... ist´s nun besser? :megalol: |
Zitat:
:megalol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
annÄHREnd iss falsch |
Zitat:
|
*pff* :omfg: Seit zwei Jahren hab ich keinen richtigen Deutsch Unterricht mehr, nur noch das auf der Berufsschule... wobei das eher aus Filme anschauen besteht :wtf: @fe4r... :cry: Es tut mir so leid! :cry: Bitte verzeih mir! :cry: :megalol: :ugly: Edit ist der Meinung, dass es doof ist, dass man nur einmal editieren kann :/ Ihr müsst also mit meinem Rechtschreibfehler leben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |