|
|
LinkBack | Optionen |
AAAAAAAAAAAAAAARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nix mit TS... | |
|
ach npoch ne Weile und du hast es ja hinter dir^^ ich vertrreib dir schon die Zeit ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*gg* thx | |
|
//sign Wie dreist sind die neuen Member hier eigentlich?! Da behauptet einer zu einem Thema mit der SuFu nix zu finden, obwohl es im selben Unterforum einen Thread mit dem selben Titel gibt! Da geht mir echt der Hut hoch! Thread ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Wenn net als der Server spinnen würde, würde ich mich ja drum kümmern^^ analysieren wir dich mal Ladegos´ Bild: a) getoastet - so mag ich höchstens meine Frühstückstoasts b) 1 Tonne Schminke auf je einer Backe - das is 999,999kg zu viel auf jeder c) schiefes Lächeln - wie unsympathisch kann man damit sein? d) Augenwimperbn VIEL zu extrem - so was würde ich net mal im traum ansehen e) Die Brüste hängen...will heißen: Kleidung schlecht gewählt f) sieht unglaublich billig aus die "Frau" - Beruf Dirne? O,o g) Die Handtasche.... oh Backe wie scheiße kann man damit aussehen? ich meine GOLD auf SCHWARZ!!!!! h) Mit Photoshop etc hochgearbeitet das Bild Fazit: LAdegos du hast entweder einen VERDAMMT schlechten Geschmack und stehst auf PC-Tussies oder du hst einfach nen scheiß Bild hier reingesetzt^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
RE... und irgendwie is nix los...da herinnen... | |
|
Tja, alle weg.... aber hey, wenigstens du bist wieder da ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@ LADEGOS Du willst dir das spiel nicht kaufen hab ich das richtig verstanden ???!!!! Was soll das?? Glaubst du ich schreib extrem oft mit dir in der quasselecke lern dich kennen find dich sympatisch und dann freu ich mich noch drauf um mit dir zu zocken und dann und dann will er sichs nicht kaufen ??? HALLO!!! Was soll das??? zu alt zum spielen oder wie oder was! *aufreg* geh jetzt sofort in ein geschäft hol dir das spiel sonst komm ich persönlich zu dir und zeig dir wie schwach du bist !!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
625 seiten in einem thread. wow. ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Dito. Ladegos against the world . | |
|
|
|
|
|
ihr seid doch alle krank.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Hey ihr HellGate'ler^^ Besucht alle mal unsere Homepage(klick) und lasst vllt auch nen netten Eintrag im GB da. Auch für Kritik sidn wir immer offen. Dankeschön ______________________________________________________________________ | |
|
was macht ihr wenn ihr mehr als 12 seid, dann müsst ihr nen neuen Sqaud gründen und der heißt? ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
Zitat:
Gute Nacht Ecke! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |