|
|
LinkBack | Optionen |
@Praihn/Krombi Die Ress für den Paris wurden geändert? http://warframe.wikia.com/wiki/Paris Man brauch jetzt: Zitat:
Jedenfalls bau ich mir den Bogen gerad . Oh gott gibt noch soviele Waffen... eigentlich will ich alle haben xP. Egal danach kommt erstmal HEK, Grakata, Snipetron, Bolto, AKBolto, Viper.... Ich wär für Akimbo Lex! ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. April 2013 um 13:04 Uhr). | ||
|
Sagt mal kann man iwie die Steuerung ändern mit e schwert schlagen ist ja grausam. Achja ich heiße Scoorpyn ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ja geht in den Optionen. Hab es dank Battlefield auf Alt. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So erste Mission mal gespielt und muss sagen es ist etwas gewöhnungsbedürftig ich hoffe das wir nächstes WE mal ein wenig zusammen spielen könnten sozusagen als Tutorial ^^ Edit: Könnte ich bitte auch eure Namen bekommen damit ich euch mal adden kann? ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (21. April 2013 um 17:19 Uhr). | |
|
Ich: ArcherV Krombi: Krombi ^^ ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jo bin da der Prraiihhnnn und die Art der benötigten Resis beim bauen scheint davon ab zu hängen ob du das blueprint kaufst oder findest ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Also mein warframe ist der Loki derzeit. Kann man später auch noch andere Suits bekommen/bauen oder so ohne Echtgeld auszugeben? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Ist aber halt Farmerei ^^ Ich hab mir zB den Frost gebaut. @Krombi hat schon fast alle Einzig man hat nur zwei Warframe Slots wovon einer mit deinem Starterwarframe belegt ist. Aber das macht nichts, ein Slot kostet nur 20Platin... kannst dir also von deinem 50-Start-Platin zwei zusätzliche Slots kaufen. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Richtig, ich hatte für den gefundenen Paris Bauplan 1200 Rubedos locker machen müssen. Geändert von Krombi (22. April 2013 um 13:56 Uhr). | |
|
GuMo Immo scheint der Server festzuhängen. Missionen können nach abschluss nicht gespeichert werden, man kann nichts kaufen/verkaufen, und fertige Teile aus der Schmiede nehmen geht auch nicht. Somit ist spielen gerade Sinnfrei. Edit: Die Credits bei Warnungsmissionen, sollen dafür ins unendliche steigen. So manche Mission brachte einigen schon 45-50K Edit2: Aber man munkelt das es evtl. einen Rollback geben wird, also ich spiele so mit Sicherheit nicht. Geändert von Krombi (22. April 2013 um 13:56 Uhr). | |
|
Ich hoffe ja das vllt einer von euch ein wenig Zeit aufwenden könnte um mich mal ein wenig zu trainieren ^^ Ich habe erst nach der 4. Mission gerafft wie ich meine Fähigkeiten einsetze und wie ich die in die Slots ziehe. Wie bekomme ich die BPs und die rubedos? Wie kann ich die Sachen bauen in der Schmiede? etc. pp. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
@Krombi Bin jetzt auch Profilstufe 4. Hab den Bogen. Find den eher so meh, hab mir den besser vorgestellt. Egal HEK ist schon im Bau ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Huhu @ArcherV GZ zur 4ten Stufe. Den Bogen finden eigentlich alle meh bei Uns. HEK ist da schon feiner, muss aber unbedingt gepimpt werden. Standart 4 Schuss ist mies bei der Nachladezeit. Damage aber klasse. Habe oben noch einiges nachgereicht über deinem Posting. AKBolto (Doppel Pistolen) gehen aber ab wie Schmitz Katze wenn die gut gemoddet sind. Geändert von Krombi (22. April 2013 um 14:50 Uhr). | |
|
@Krombi, Danke . Ja nach der HEK bau ich mir erstmal Bolto und dann Akbolto. Das wird wohl etwas dauern bei den BP Kosten xP Wow du hast ganz schön viel Spielzeit xP. Wobei die Spielzeitangabe bei mir kann nicht stimmen. Da steht 37h... steam sagt aber 40h o0 ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Die echte Spielzeit ist das auch nicht. Deine Hackversuche WOW du bist echt klasse. | ||
|
|
Das willst du nicht wissen, man nennt mich auch den Silberschopf. ha ha ha ha Nee nicht wirklich, bin aber Jahrgang 1963 Werde aber mit Sicherheit niemals Erwachsen. Der Durchschnitt bei Uns im Team ist 25-33 Jahre. Edit: habe übrigens Gestern einen Clan erstellt, ab Version 8.0 wird es dafür einiges geben. Und auch die Kontaktliste wird wieder auf den alten Stand gesetzt, habe mir so meine Gedanken gemacht. Man kann zwar meist nicht mit einander spielen, aber man könnte helfen wenn mal Not am Mann ist. Das hatte ich vorher nicht gesehen bzw. nicht bedacht. Geändert von Krombi (22. April 2013 um 15:23 Uhr). | |
|
NYX ist auch eingetütet (Schmiede läuft schon) , in der 4er Gruppe hat der Boss lvl 60. GZ zum neuen Avatar @ArcherV dachte erst du bist @xzar Für Heute reicht es, mache schluss und gehe pennen Nachti alle und viel Erfolg Geändert von Krombi (23. April 2013 um 08:08 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |