|
|
LinkBack | Optionen |
Mega Von wegen BS2 zocken Ich könnte Freigegeben ab 12.02 also noch 4 Tage warten, was soll das? Geändert von Krombi (8. February 2010 um 13:49 Uhr). | |
|
| krass, kann man das echt erst ab dem 12.02 (?) zocken? Übelst! Das tut mir leid für Dich. |
|
Ja, das ist wirklich krass. Suche gerade nach dem Sinn, wenn man es schon kaufen kann. Upps, ich glaube habe mich verlesen und das soll 09.02 heissen. OK, also noch 1 Tag warten. | |
|
stell dein windows uhr doch mal nen tag nach vorne ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| na damit kann man vermutlich nicht die Server veräppeln..... (Aktivierung und so läuft doch bestimmt online oder?) |
|
versuchen kann mans doch, kostet ja kein geld oder? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
| richtig "Versuch macht kluch" ... aber ich vermute: hülft nüscht |
|
kann mans ohne die besch ... eidene aktivierung nicht spielen? O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
was sollen leute ohne internet(ich kenn noch welche) denn machen? O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| Genau, Krombi DU SCHAFFST DAS! |
|
Das gleiche wie ich früher, einen Bogen um solche Games machen, und sich ausgegrenzt fühlen. Viel ärgern, weil man die Online Aktivierung erst Zuhause gelesen hatte, und das Game nun nicht nutzen kann. Richtig, Schakaaa du baust mich auf. *kocht auch neuen Kaffee* | |
|
| *TSCHAKKKA!* genau, Durchhalten, so ist gut! ... durchhalten muss ich auch... bis März habe keine Milch hier... also Kaffeemilch *gna* und gleich gibbet Käsekuchen. |
|
Zitat:
Aber nächsten Monat ist schon März, dabei ist es wieder gut das die Zeit so rennt. Milch brauche ich nicht mehr...habe mir das abgewöhnt...aber Zucker muss sein. *träumt von Mohnkuchen, mag kein Käsekuchen* Und nachher muss ich Muttern noch zum Arzt begleiten, ich liebe Wartezimmer und Std. langes sitzen. Wenn man wenigstens so lange an den PC dort dürfte. | ||
|
| Kein Notebook? iPhone? iPod? Nintendo DSi? Oder ein Old-School Buch? au ja der Mohn-Marzipan von Dr.Oetker. Der schmeckt mir. gut, dann bleibt mehr Käsekuchen für mich 8]=] jepp im März hab ich noch Geld über und das reicht hoffentlich für die GTX 480 oder wie die heissen soll *ungeduldig mit den Fingern auf Tischplatte klopft* |
|
Zitat:
Das könnte teuer werden, und braucht natürlich Zeit. Bücher lesen? Muss mir erst eine Brille anschaffen, merke ich jeden Tag, tipper die Serials schon immer falsch ein. Mohn-Marzipan von Dr.Oetker? Jaaaa, her damit ich liebe ihn auch. Wenn das nun wirklich lange dauert mit der Neuen Ati könnte ich mir eine der neuen Nvidia auch vorstellen. | ||
|
So bis gleich ihr Lieben, werde dann mal schnell das Wartezimmer entern. Bis nachher, und das mir keine Klagen kommen. | |
|
| Dr. Oetker und ich sind Kuchentechnisch so >> *Finger kreuz und big friend zeichen mach* Den krieg ich immer super fluffig hin! also laut einem Bericht soll die neue GTX rennen wie die Sau. Neuer Chip und unterstützt auch Direct X 11 Nachtrag: iPhone.... teures Spielzeug. Will ich auch, aber erst andere Sachen... Nachtrag 2: ich halt die Stellung! |
|
Nachtrag drei: Bin auch noch da zwar nur passiv aber was solls | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |