Korken | Soho, wir haben uns etwas überlegt. Wie schaut es eigentlich mit ner kleinen Fun-Gilde für den Diablo 3 GU-Bereich aus? Wer würde mitmachen, wer hat Ideen? Einen TS-Server für die Mitglieder (zumindest einen Channel) und ein Forum (siehe hier) hätten wir! Stimmt ab (wir sehen das! ) und lasst uns darüber diskutieren! Let's gehen! Edit: Mit vollwertigen Rang-System, einigen Keksen und einem wunderbaren Spiel...Diablo 3!!! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
xzarnado Baal Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Gilden machen halt in Dia3 EXTREM wenig Sinn. Einfach ab in die F-List. Zusammen zocken, Items noch im Spiel tauschen (Geht dank Verlinkung in den Chat ja super easy) und Spaß haben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Korken | Deshalb ja! Warum dann nicht direkt eine kleine Zockergemeinschaft für Diablo 3 gründen? Es gibt sicherlich "Gefallene" die keine Freunde in der F-Liste haben und ständig auf öffentlichen Servern spielen!? Darum halt der Gedanke + immer dieses rumgeschreibe im Game-Chat macht auch keinen Spaß, wenn man einen "Gilden-Kanal" hat! Wie siehst Du das? EDIT: + Man kann als Gemeinschaft mit den eigenen Charakteren prahlen! + Man kann im Zuge der anstehenden PVP-Modifikation wunderbare Gefechte ausüben! + Es besteht ein kleines Pflichtgefühl online zu kommen, das steigert die Motivation! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Ich bin raus, weil ich schon meine Clanmates habe. Seh das im übrigen auch so wie Xzar Zitat:
Schwanzvergleich bei nem Spiel mit Echtgeldhandel? Yipeeh Zitat:
Zitat:
Das hört sich ja an wie bei WoW. Eine Pflicht zum spielen kann ich wirklich überhaupt nicht gebrauchen | ||||
|
Ru$h .IX | Zitat:
Der GU-Gilde muss ich aber auch aus einem anderen Grund absagen. Ich zocke immer mit RL-Freunden und die sind täglich online, ich hab also immer jemanden zum zocken bei D3. Und für PVP hab ich nen Stammi (ebenfalls RL-Freund) mit dem ich schon bei WoW die Schlachtfelder "geregelt" habe Aber wir können uns ja trotzdem adden: Rush#2893 ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Korken | Quatsch quatsch, ich nehme das hier keinem übel! Ist halt nur so eine Idee, da auch in meiner F-Liste (die gut gefüllt ist!) einige dabei sind, die halt in Zukunft eine Gilde eröffnen. Daher halt der Gedanke, eine für GU aufzumachen - nichts anderes! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|