Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   Eine GU Diablo 3-Gilde, würdest Du mitmachen? (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/56297-eine-gu-diablo-3-gilde-w-rdest-du-mitmachen.html)

Korken 9. October 2012 15:07

Eine GU Diablo 3-Gilde, würdest Du mitmachen?

Soho,

wir haben uns etwas überlegt. Wie schaut es eigentlich mit ner kleinen Fun-Gilde für den Diablo 3 GU-Bereich aus? Wer würde mitmachen, wer hat Ideen?

Einen TS-Server für die Mitglieder (zumindest einen Channel) und ein Forum (siehe hier) hätten wir! :)

Stimmt ab (wir sehen das! 8) ) und lasst uns darüber diskutieren!

Let's gehen!

Edit: Mit vollwertigen Rang-System, einigen Keksen und einem wunderbaren Spiel...Diablo 3!!!

xzarnado 9. October 2012 15:09

Gilden machen halt in Dia3 EXTREM wenig Sinn. Einfach ab in die F-List. Zusammen zocken, Items noch im Spiel tauschen (Geht dank Verlinkung in den Chat ja super easy) und Spaß haben.

Korken 9. October 2012 15:12

Deshalb ja! Warum dann nicht direkt eine kleine Zockergemeinschaft für Diablo 3 gründen? Es gibt sicherlich "Gefallene" die keine Freunde in der F-Liste haben und ständig auf öffentlichen Servern spielen!?

Darum halt der Gedanke + immer dieses rumgeschreibe im Game-Chat macht auch keinen Spaß, wenn man einen "Gilden-Kanal" hat! :ugly:

Wie siehst Du das?

EDIT:
+ Man kann als Gemeinschaft mit den eigenen Charakteren prahlen!
+ Man kann im Zuge der anstehenden PVP-Modifikation wunderbare Gefechte ausüben!
+ Es besteht ein kleines Pflichtgefühl online zu kommen, das steigert die Motivation!

Major Koenig 9. October 2012 15:43

Ich bin raus, weil ich schon meine Clanmates habe.
Seh das im übrigen auch so wie Xzar

Zitat:

Zitat von Korken (Beitrag 836069)
Es gibt sicherlich "Gefallene" die keine Freunde in der F-Liste haben und ständig auf öffentlichen Servern spielen!?

D3 Public spielen? Diese Leute tun mir ernsthaft Leid :ugly:
Zitat:

+ Man kann als Gemeinschaft mit den eigenen Charakteren prahlen!

Schwanzvergleich bei nem Spiel mit Echtgeldhandel? Yipeeh :)
Zitat:

+ Man kann im Zuge der anstehenden PVP-Modifikation wunderbare Gefechte ausüben!

Dieses Jahr wird das bestimmt nichts mehr. Wenn sie PvP einigermaßen "fair" umsetzen warum nicht :)
Zitat:

+ Es besteht ein kleines Pflichtgefühl online zu kommen, das steigert die Motivation!

Um Gottes Willen^^
Das hört sich ja an wie bei WoW. Eine Pflicht zum spielen kann ich wirklich überhaupt nicht gebrauchen

Ru$h .IX 9. October 2012 16:10

Zitat:

...

Genau das ist einer der Gründe warum ich mit WoW aufgehört habe! Ich möchte online kommen und spielen, wann mir das passt und so lange mir das passt. Und ich möchte mich auch nicht dafür entschuldigen müssen, wenn ich mal nicht online komme, da mir gerade nicht der Sinn nach D3 steht. Nimm das jetzt aber nicht persönlich, ist net böse oder so gemeint. ;)

Der GU-Gilde muss ich aber auch aus einem anderen Grund absagen. Ich zocke immer mit RL-Freunden und die sind täglich online, ich hab also immer jemanden zum zocken bei D3. Und für PVP hab ich nen Stammi (ebenfalls RL-Freund) mit dem ich schon bei WoW die Schlachtfelder "geregelt" habe :madcat:

Aber wir können uns ja trotzdem adden: Rush#2893

Korken 9. October 2012 16:15

Quatsch quatsch, ich nehme das hier keinem übel! Ist halt nur so eine Idee, da auch in meiner F-Liste (die gut gefüllt ist!) einige dabei sind, die halt in Zukunft eine Gilde eröffnen.

Daher halt der Gedanke, eine für GU aufzumachen - nichts anderes! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.