fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. January 2012, 21:50 - Neuer Rechner eure meinung bzw verbesserung
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Also

Hab mir heute nen neuenrechner zusammengestellt was sagt ihr dazu? vor allem mal schauen wegen zwei grakas im sli da binn ich ja gespannt wie`n flitzebogen^^ und fuck der cpu sollte eigendlich athlon statt semperon sein da habe ich nicht aufgepasst leider aber aender ich in den 250 er athlon^^

Nr..: 20AD18 4GB A-Data Value PC3-1333 CL9
Nr..: 20AD18 4GB A-Data Value PC3-1333 CL9
Nr..: 20S315 AMD Sempron 145 AM3 "box", Sockel AM3
Nr..: 1126RF ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX
Nr..: 203H03 HKC Case 7063GD, ATX, 420Watt
Nr..: 20LC23 LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht
Nr..: ZPC Rechner - Zusammenbau
Nr..: 207SLA Samsung SH-222AL bare schwarz SATA
Nr..: 1332F4 Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II (HD322GJ)
Nr..: 1026SV Sapphire HD5450 1G DDR3 PCI-E HDMI / DVI-I / VGA
Nr..: 1026SV Sapphire HD5450 1G DDR3 PCI-E HDMI / DVI-I / VGA

Was meint ihr passt das wohl alles zusammen?
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
1. January 2012, 22:32
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Wieviel darf der denn max. kosten?
Und was soll der auf jeden Fall besitzen?
 
Alt
1. January 2012, 22:38
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

sieht für mich aus wie ein bürorechner, ich würde zum spielen eher EINE geforce 560 ti oc nehmen und definitiv KEINEN amd ... da graf mal lieber zu einem intel i3-2100 oder i5-2400 wenn der im budget drin is

ich sprech da von den benchmark werten die ich von der arbeit kenn, da lieben dann welten zwischen .. und nur knappe 100-150€ mehr
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. January 2012, 07:32
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Happy new Year @all !

OT:
Für Tetris wird er gerade so reichen.

Zum Thema:
Wie Napper schon sagte (und ich schraube auch etliche Rechner im Jahr zusammen) etwas besser als ein Bürorechner, aber für aktuelle und kommende Games zu lahm.
Statt A-Data nimmst Du G-Skill (8GB 27,- Euro)
Statt der GraKa´s eine GTX 560 Ti, weil Deine mit 2 GB RAM auch nichts rausreissen.
Ergo auch ein anders Netzteil nötig
CPU: Empfehle mindestens einen 3-Kerner (@3200 MHZ für 65 Euro)
Mainboard: naja (), lieber ein Asus AM 3+ (ca. 55,- Euro) mit USB 3

So, reicht erstmal

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
2. January 2012, 10:43
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Moin Tüftler!

Solche Themen müsste es hier öfter geben, denn mit upgrade von Hardware habe ich noch Reserven nach oben...ausser beim Bike

Also weiter bitte!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
2. January 2012, 10:45
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

nee, generell erstmal keinen AMD, die haben NIX im benchmark gerissen, die beste CPU kam grad mal auf die leistung von nem i3-2100 .. also momentan auf jeden fall zu nem intel greifen, auch wenn die etwas teurer sind, und wenn man jetzt einen günstigeren mit sandybridge nimmt kann man trotzdem nächstes jahr auf die ivy bridge aufrüsten, weil der 155er sockel bleibt

und der ramm macht nicht soviel bei der leistung aus, 1333er is halt ok, man muss nur sehen das man 2 bekommt die zusammen gut arbeiten und das keiner einen herstellungsfehler hat
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. January 2012, 11:19
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

@Napper

Sicher...sicher....sind die Intel schneller, aber ich bin mit allen AMD bis jetzt immer gut gefahren...wen interessieren schon Benchmarks ?
Geruckelt hat noch nix....mal von Hellgate abgesehen...LOOOOOOL

Die Komponenten müssen halt gut zueinander passen, meist steht und fällt alles mit der Grafikkarte, weil (viele) Games nicht unbedingt auf die CPU-Leistung angewiesen sind, sondern lieber eine fette GraKa wollen.

Und bei "nur" Games ist es (noch) egal, ob 4, 8, oder 16 GB-RAM. 4 reichen, von 8 profitieren einige Games und 16.....braucht kein Mensch. Eigentlich.
Aber die Preise sind halt im Keller (außer HD´s ) und was man hat, hat man.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
11. January 2012, 00:25
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
@Napper
Geruckelt hat noch nix....mal von Hellgate abgesehen...LOOOOOOL
 
Alt
11. January 2012, 16:26
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

Mit dem Thread bin ich bisher äußerst gut gefahren um mir ein Rechner zum Zocken zusammen zu basteln.

Office-PCs sollten halt einfach die Graka-Preise runterschrauben.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav