|
Mir is langweilig. Deswegen mache ich jetzt etwas, was ich in solchen Fällen immer getan habe. Lustige Listen! Dinge woran man erkennt, dass man zuviel Hellgate spielt: - Wenn du nach London fliegst, dann suchst du als erstes die U-Bahn auf. - Wenn jemand Ballons fliegen lässt, schreist du "ORBILES!" - Wenn du dir nen Pulli kaufst, suchst verzweifelt ne Aufmetrex, um ihn noch besser zu machen. - Du bringst deine Nikes zurück zum Händler, weil kein Movespeed-Bonus drauf is. - Wenn du Küchenmesser kaufst, suchst du zu erst nach den Modslots. - Du versuchsts krampfhaft, Gullideckel zu öffnen, denn es könnten Schatzgänge sein. - Du springst bei einer Demo in die Mitte und versuchst, Aggro zu ziehen. - Du züchtest Bienen, weil du endlich "SWARM" nutzen willst. - Deine Schlechte Mathearbeit begründest du mit "ich hab das nur angeskillt". - Du rennst nachts durch die Gegend und versuchst, Fledermäuse mit der Angel zu greifen. - Eine Horde Jugendlicher will dich verprügel und du denkst "Klasse, je mehr desto besser". - Du bekommst ne Arbeit wieder und denkst "Scheisse, nur +2" So, jetzt mach mal weiter.... ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |