fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. December 2011, 22:46 - Ein Stern ist aufgegangen...
Ghoul
Souleater Souleater ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 67
Dabei seit: Oct 2007

Hier mal ein Platz um eure "Urlaubsfotos" aus dem höllischen London zu zeigen
Und ich mache auch gleich mal den Anfang:



Uploaded with ImageShack.us

Greenwich Headquarters - 2 am 02.12.2011 ca. 21:30.
Im Gildenchat wurde ich auf diese Sehenswürdigkeit im Weihnachtsevent aufmerksam.

Bei näherer Betrachtung scheint uns der Protagonist (StilGate aus FTL ) mitteilen zu wollen, das er entweder ein großer Anhänger östlicher Martial Arts Lehren ist;
nach den Sterntalern greift, da er in Geldnöten ist;
oder das das Wetter so gut ist, das die Affen in die höchsten Zweige klettern

Evtl. sucht er, da er das ganze Jahr über lieb war, auch nur sehr intensiv nach seinem Geschenk

Liebe Grüße und Danke an StilGate
euer Souleater
danker likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Patrick
--Meinst du das sie die Gedanken genommen haben die wir gedacht haben und wollen das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?--
`';...;
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav