|
Disenchanted | Wer geht den dieses Jahr alles auf die GC in Köln? |
|
Romean | Ich bin definitiv in Köln zur GC (als Dortmunder habe ich es wirklich nicht weit~~)! Wenn alles gut läuft werde ich kurz vorher in USA bei der BlizzCon 09 sein (das hängt aber eher davon ab, ob ich eine Karte bekomme). Wie dem auch sei, hauptsache ich kann DIII auf der diesjährigen GC in Köln anspielen, alles andere ist erstmal unwichtig.~ Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Disenchanted | ach mist ich kann das leider nicht spielen bin zu jung schmugel mich aber durch seeh nähmlich älter aus mit meinen 1.90 xD ich bin auch dabei troidorf zwischen siegburg und bonn sind wenniger als 20 km xD |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | Aber natürlich werde ich dort sein. Und dazu ein Haufen Leutz vom GU-Team Bin mir nur noch nicht sicher ob ich auch außerhalb vom Pressetag kommen kann. Das hängt dann ganz vom künftigen "Übergangs-Diplom-Arbeitgeber" ab. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Austria, also das sagt ja wohl alles viel Spass euch, hoffentlich könnt ihrs anzocken |
|
Disenchanted | ich würd mit dem zug fahren wenn ich es spielen könnnte |
|
blackwizzard | 7 1/2 stunden für eine Fahrt sind mir dann doch ein wenig zuweit, obwohl ja manche auch den Flieger mach Amiland nehmen zur BlizzCon09 |
|
Bob_ROss | Wenn man rechtzeitig bucht, kann man auch ganz günstige Flüge nach Köln bekommen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Mistwraith | Ich glaube nicht das ich es schaffen werde zur GC zu kommen, aber ich wäre gerne dabei. Wenn, dann würde ich aber natürlich fliegen, eine 8 stündige Zugfahrt ist nicht mein Ziel. ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | oha wo wont ihr das dauert ja extremlange aber wen man jetzt bucht kriegt man schon gute angebote |
|
Mistwraith | <- siehe links. Wien. ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | das dauert nicht lange mit dem auto ich bin damals in 5 stunden von köln zur ungarischen greze gekommen |
|
Mistwraith | Mit Auto möglicherweise. Aber erstens habe ich kein Auto. Zweitens würde ich das nie mehrere Tage in einer Messestadt stehen lassen. ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | es gibt daq aber ein parkhaus direkt am dom das ist nie voll oder du könntest einfach irgendwo auf ein parkplatz stellen hitr würd nichts geklaut |
|
blackwizzard | Naja lt. Routenplaner sinds von mir auch über 7 std. (und ich wohne net soo weit weg von Misty) Das mit den 5 Stunden hast du nur getäumt oder es gab noch keine 120km/h Begrenzung und du bist mit nem 5er BMW auf Anschlag gefahren edit: btw hab ich auch kein Auto |
|
Mistwraith | Welches Auto? ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | oh hab die paar stunden vergessen die ich gepennt hab xd da war ich noch recht klein ich übertreib manchmal gern ich vlieg nehmlich nur noch nach ungarn |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |