Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   Gc (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/36755-gc.html)

Disenchanted 10. March 2009 20:34

Gc
 
Wer geht den dieses Jahr alles auf die GC in Köln?

Romean 10. March 2009 21:37

Ich bin definitiv in Köln zur GC (als Dortmunder habe ich es wirklich nicht weit~~)! Wenn alles gut läuft werde ich kurz vorher in USA bei der BlizzCon 09 sein (das hängt aber eher davon ab, ob ich eine Karte bekomme).

Wie dem auch sei, hauptsache ich kann DIII auf der diesjährigen GC in Köln anspielen, alles andere ist erstmal unwichtig.~

Rom

Disenchanted 10. March 2009 21:45

ach mist ich kann das leider nicht spielen bin zu jung schmugel mich aber durch seeh nähmlich älter aus mit meinen 1.90 xD ich bin auch dabei troidorf zwischen siegburg und bonn sind wenniger als 20 km xD

Ghardyne 10. March 2009 23:34

Ich bin dort :D

Bob_ROss 10. March 2009 23:44

Aber natürlich werde ich dort sein. Und dazu ein Haufen Leutz vom GU-Team :) Bin mir nur noch nicht sicher ob ich auch außerhalb vom Pressetag kommen kann. Das hängt dann ganz vom künftigen "Übergangs-Diplom-Arbeitgeber" ab.

blackwizzard 11. March 2009 00:18

Austria, also das sagt ja wohl alles :ahem:

viel Spass euch, hoffentlich könnt ihrs anzocken :)

Disenchanted 11. March 2009 07:45

ich würd mit dem zug fahren wenn ich es spielen könnnte

blackwizzard 11. March 2009 09:06

7 1/2 stunden für eine Fahrt sind mir dann doch ein wenig zuweit, obwohl ja manche auch den Flieger mach Amiland nehmen zur BlizzCon09 ;)

Bob_ROss 11. March 2009 13:17

Zitat:

Zitat von blackwizzard (Beitrag 497649)
7 1/2 stunden für eine Fahrt sind mir dann doch ein wenig zuweit, obwohl ja manche auch den Flieger mach Amiland nehmen zur BlizzCon09 ;)

Wenn man rechtzeitig bucht, kann man auch ganz günstige Flüge nach Köln bekommen.

Mistwraith 11. March 2009 13:31

Ich glaube nicht das ich es schaffen werde zur GC zu kommen, aber ich wäre gerne dabei. Wenn, dann würde ich aber natürlich fliegen, eine 8 stündige Zugfahrt ist nicht mein Ziel.

Disenchanted 11. March 2009 14:39

oha wo wont ihr das dauert ja extremlange aber wen man jetzt bucht kriegt man schon gute angebote

Mistwraith 11. March 2009 14:58

<- siehe links. :)
Wien.

Disenchanted 11. March 2009 15:01

das dauert nicht lange mit dem auto ich bin damals in 5 stunden von köln zur ungarischen greze gekommen

Mistwraith 11. March 2009 15:34

Mit Auto möglicherweise. Aber erstens habe ich kein Auto. Zweitens würde ich das nie mehrere Tage in einer Messestadt stehen lassen.

Disenchanted 11. March 2009 15:49

es gibt daq aber ein parkhaus direkt am dom das ist nie voll oder du könntest einfach irgendwo auf ein parkplatz stellen hitr würd nichts geklaut

blackwizzard 11. March 2009 15:53

Naja lt. Routenplaner sinds von mir auch über 7 std. (und ich wohne net soo weit weg von Misty)
Das mit den 5 Stunden hast du nur getäumt oder es gab noch keine 120km/h Begrenzung und du bist mit nem 5er BMW auf Anschlag gefahren :D

edit: btw hab ich auch kein Auto ;)

Mistwraith 11. March 2009 15:55

Zitat:

Zitat von Disenchanted (Beitrag 497724)
es gibt daq aber ein parkhaus direkt am dom das ist nie voll oder du könntest einfach irgendwo auf ein parkplatz stellen hitr würd nichts geklaut

Welches Auto?

Disenchanted 11. March 2009 15:56

oh hab die paar stunden vergessen die ich gepennt hab xd da war ich noch recht klein ich übertreib manchmal gern ich vlieg nehmlich nur noch nach ungarn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de