Gamersunity-Foren
Alt 10. February 2009, 13:00   #1 (permalink)
=SGD=Qualkomman
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard NEW NEW=SGD=BF2142 Roman NEW NEW

Hi BF2142 Fans

Ich habe durch Zufall ein Hobby angefangen das ich nun seit einem Jahr betreibe. Ich schreibe eine Geschichte über eine BF2142 Einheit die sich in den schweren Zeiten des Klimawandels für ihr Armee voll einsetzt und versucht zu überleben.Die Charaktere basieren auf Mitgliedern meines Clans =SGD=, Freunden,Gästen und vielen Mehr. Die Ergebnisse dieser Arbeit könnt ihr hier nun finden.

Die restlichen Geschichten findet Ihr unter SGD-clan.net

http://www.sgd-clan.net

Es gibt einen Link unter dem Banner der Startseite.Der Link bringt euch direkt zu allen Kapiteln.

NEW NEW BF 2142 Roman NEW NEW


Viel Spass beim lesen des 1 Buches
Frontschweine ( ab 3 ) und der Sniperone Geschichte (0-2)

CIA in WAR =SGD= Qualkommando

In diesem Sinne

SGD Weltweit!!! Immer Bereit!!!

00 WO SIND ALL DIE SGD ler HIN

01 SniperOne träumt nicht

02 Der Hungrige Jäger

02.15 Unerwarteter Besuch

03 Minsk

04 TAVE_Dragon war es!

05 Immer das Selbe Problem!

06 Feindliche Panzer gesichtet!

07 Befehle Sir???

08 Alles zu seiner Zeit

09 Die Luft wird Dünner

10 Es Trift jeden mal

11 Nix läuft wie geplant

12 Hart Härter SGD

13 Immer Bereit

14 Den letzten beißen die Hunde

15 Muss mann alles selber machen

16 Haltet Stand

17 Ein kleiner Hügel

Geändert von =SGD=Qualkomman (10. February 2009 um 14:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2009, 09:54   #2 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Nett geschrieben.

Du könntest Roman Autor werden!!!!!


Macht du das nur aus Hobby oder hast du beruflich vor in die Medienbranche zu gehen zum Beispiel zu Zeitung.


Freue mich auf weitere Teile.

Wir beim TFC-Clan schreiben an einer unendlichen Geschichte die sich auch um BF 2142 dreht. Man fängt einen Satz an. Der nächste Poster muss ihn fortführen. Beendet den Satz fängt ein neuen an lässt den offen.

Macht auch Laune.
Gruß

AceMcFly
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2009, 00:52   #3 (permalink)
=SGD=Qualkomman
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Nett geschrieben.

Du könntest Roman Autor werden!!!!!


Macht du das nur aus Hobby oder hast du beruflich vor in die Medienbranche zu gehen zum Beispiel zu Zeitung.


Freue mich auf weitere Teile.

Wir beim TFC-Clan schreiben an einer unendlichen Geschichte die sich auch um BF 2142 dreht. Man fängt einen Satz an. Der nächste Poster muss ihn fortführen. Beendet den Satz fängt ein neuen an lässt den offen.

Macht auch Laune.
Gruß

AceMcFly


Hi AceMcFly
leider mach ich das nicht beruflich ich bin Koch. Aber es wäre ein geiler Umstieg

wenn das zeug mal so Populär werden sollte.

Für das 2 Buch habe ich auch schon viel vorbeireitet aber mir fehlt oft die Überwindung nicht zu zocken. Also an Ideen für das Story mangelt es mir nicht mehr an einer sekretärein der ich diktieren kann.
Außerdem brauchen meine Leute von SGD leider anders wie im Buch meine Hilfe um starke Gegner zu besiegen. (mein Aktuelleler Spielername ist ImmerBereit)

So ein ähnliches Spiel wie eure unendliche Geschichte hatten wir auch aber mir war das zu durcheinander.

Cia in WAR. Qualkommando

besucht auch unseren server

German SGD Camp Only
Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2009, 09:52   #4 (permalink)
lockentoni
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Thumbs up

Hallo Mark,
klasse Geschichten schreibst Du da...man glaubt beim Lesen mitten Drin zu sein.

Echt Super. Ich warte schon auf die nächsten !
Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2009, 21:42   #5 (permalink)
=SGD=Qualkomman
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard vielen Dank an alle Leser

freut mich das ich so eine Resonanz bekomme.


in 1 woche haben 760 Leute die neueste Geschichte (ein kleiner Hügel )gelesen bzw angeklickt

FETTES DANKE an alle.

Zur zeit habe ich wenig Lust alles Geschichten zu Perfektionieren da meine Leute von SGD immer neuen STOFF brauchen. DA bleib ein wenig Grammatik oder Rechtschreibfehler oft unbeachtet

Nr 18 ist in Bearbeitung und ich hoffe das ich weniger zocke um die neuen Leute auch noch süchtig zu machen.

CIA IN WAR

Qualkommando
Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2009, 22:02   #6 (permalink)
=SGD=Qualkomman
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard Nr.18 ist Da

Hallo leute

Ich hatte leider in der lezten Zeit mehr zu tun als mir lieb war und ich habe mit einen neuen Sport angefangend. Die lust am schreiben war zwar da aber es hat ein wenig länger gedauert.


Nr 18 Kalt erwischt
http://cms.sgd-clan.net/showthread.php?t=1997
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 20:39   #7 (permalink)
=SGD=Qualkomman
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard Die Story geht weiter

Die Helden von SGD müssen wieder um Ihr Leben kämpfen.

Nr 19 Zu viel des Guten

http://cms.sgd-clan.net/showthread.php?t=2131


Eine weitere Geschichte wird in kürze folgen

Nr 20 Wer nicht hören will muss sterben!!

ist bereits in der Überarbeitung.
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2009, 13:34   #8 (permalink)
=SGD=Qualkomman
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard Die 20 gleich hinterher

Dank meiner krankschreibung konnte ich das nächste Kapitel auch noch schreiben.

Wer nicht hören will muss Sterben

http://cms.sgd-clan.net/showthread.php?t=2135

20 Wer nicht hören will muss Sterben.

Es war nicht mehr nötig den Kommandeur anzufunken. Das Stampfen eines Walkers und das Krachen der Bäume die er zertrat waren nicht zu überhören. Mit großen Schritten erreichte Acidneo das Kampfgebiet, in dem vor einiger Zeit die Artillerie auf die abgesprungene PAC Infanterie abgefeuert wurde. Er sah die Verwüstung und die vielen Toten die herumlagen. Aber er sah keine Uniformen der EU. Mic_Dandy hatte seine Sache trotz der harten Kämpfe sehr gut gemacht.
Mit einem Mal brach das Gefecht los. Die versteckten PAC Einheiten feuerten aus Angst auf den aufgetauchten Gegner und der L5 feuerte sein ganzes Arsenal auf die Ebene. Vor Acidneo flohen die Soldaten auseinander. Diese hatten sich zum Teil neu formiert oder sich um Verwundete gekümmert. Doch nun rannten sie alle um ihr Leben.
Es ist einfach nicht möglich ohne die richtigen Waffen einen Walker zu zerstören. Immer wenn sie auftauchten musste sich die Infanterieeinheiten zurückziehen um nicht beiläufig zersiebt zu werden. Aber jede Waffe hatte ihre Schwäche und die war Acidneo in seiner Kanzel auch bekannt.
Er schwankte stark bei jedem Schritt auf dem mit Kratern übersäten Waldstück. Er bekam viel Ziele die im Dunst auftauchten und vor ihm davonrannten. Aber die Männer die nicht wegrannten waren die größere Gefahr. Ein mutiger Scharfschütze könnte ihm bei passender Gelegenheit RDX ankleben und sprengen. Er überprüfte deshalb immer wieder seine Außenkameras und sah in seinem Heck ein Schützenloch mit 2 Mann, die er überrannt hatte. Er drehte seinen Torso schnell herum und schoss beide ins Jenseits. Dann sah er wieder nach vorne und sah drei Feinde die sich zwischen ein paar Bäumen verschanzten.
Um sich einen weiterhin einen Vorteil zu verschaffen fächerte er erneut eine Raktensalve über das Kampfgebiet sodass es die Pac Tuppen in ihre Deckungen trieb. Der Staub verschlechterte die Sicht auf ihn denn er war wesentlich leichter zu sehen als die Männer im Schnee. Doch im Moment hatte er noch viele Einheiten gescannt, die er ausschalten musste. So wanderte sein Fadenkreuz schnell von einer Markierung zur nächsten und schoss so lange drauf bis diese erloschen.
Nach einigen schnellen Schritten stand er vor einer Barrikade. Drei umgestürzte Baumstämme über die er nicht hinweg laufen konnte blockierten seinen Weg. Seine Raketen hatte die Baumgruppe umgeworfen. Acidneo brachte seien Walker zum stehen und wollte sofort einen Bogen um sie herum laufen. Dabei bemerkte er eine Bewegung unter sich und sah in der Außenkamera einen Soldaten der ihn sprengen wollte. Mit einer schnellen Rückwärtsbewegung auf einem Bein und der Drehung auf dem selbigen, gelang es ihm den Mann ins Visier zu bekommen und zerschoss ihn mitsamt der Fernbedienung in Tausend stücke.
Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2009, 01:03   #9 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von =SGD=Qualkomman Beitrag anzeigen
Dabei bemerkte er eine Bewegung unter sich und sah in der Außenkamera einen Soldaten der ihn sprengen wollte. Mit einer schnellen Rückwärtsbewegung auf einem Bein und der Drehung auf dem selbigen, gelang es ihm den Mann ins Visier zu bekommen und zerschoss ihn mitsamt der Fernbedienung in Tausend stücke.
In tausend Teile!!! So sag ich immer nicht Tausend Stücke ;-)

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2013, 23:19   #10 (permalink)
NatiPie
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Aug 2013

User-Optionen
Question

Hey Leute mal ne Frage - wo kann ich den Roman jetzt herbekommen? Die Clanseite scheint down zu sein und ich finde keinen anderen Downloadlink.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: