Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. February 2009, 00:52   #3 (permalink)
=SGD=Qualkomman

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Nett geschrieben.

Du könntest Roman Autor werden!!!!!


Macht du das nur aus Hobby oder hast du beruflich vor in die Medienbranche zu gehen zum Beispiel zu Zeitung.


Freue mich auf weitere Teile.

Wir beim TFC-Clan schreiben an einer unendlichen Geschichte die sich auch um BF 2142 dreht. Man fängt einen Satz an. Der nächste Poster muss ihn fortführen. Beendet den Satz fängt ein neuen an lässt den offen.

Macht auch Laune.
Gruß

AceMcFly


Hi AceMcFly
leider mach ich das nicht beruflich ich bin Koch. Aber es wäre ein geiler Umstieg

wenn das zeug mal so Populär werden sollte.

Für das 2 Buch habe ich auch schon viel vorbeireitet aber mir fehlt oft die Überwindung nicht zu zocken. Also an Ideen für das Story mangelt es mir nicht mehr an einer sekretärein der ich diktieren kann.
Außerdem brauchen meine Leute von SGD leider anders wie im Buch meine Hilfe um starke Gegner zu besiegen. (mein Aktuelleler Spielername ist ImmerBereit)

So ein ähnliches Spiel wie eure unendliche Geschichte hatten wir auch aber mir war das zu durcheinander.

Cia in WAR. Qualkommando

besucht auch unseren server

German SGD Camp Only
Mit Zitat antworten