|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Major Koenig | |
|
W.I.N.N.E | @Need: OBERKRASS!!! Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Spiel mich verarschen will: Need2Kill likes this. ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Ich bin ja atm an einer Mantikor dran, hab dann aber gesehen, dass die im Chat bereits jemand trug und die nun 3x im AH steht... Duping vom Feinsten Was passiert, wenn man so etwas versehentlich kauft? Entfernt Blizzard diese Items wieder und steht man dann ohne Waffe da ?! ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | In D2 wurden alle Dupes ausnahmslos gelöscht. Allerdings gabs da Ladder-Resets, wo sowieso alles weg war, und kein AH in dem echtes Geld gehandelt wurde. Sicher das es Dupes sind, und nicht einfach ein Fehler im AH? Immerhin buggt das zurzeit total. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Das AH läuft ab heute bei mir wieder ganz ordnungsgemäß... Und wie es bei D2 war, weiß ich. Bei D3 muss das aber anders gehandelt werden... Ladder-Reset gibts nicht und Rollback ist dank AH auch nicht möglich. Und wenn 30 Mann gleichzetig die selbe Mantikore tragen und sie auch noch min. 3x zu unterschiedlichen Preisen im AH steht; sind das 100%-ige Dupes. Wenn das AH nur buggen würde, würde wieder "abgelaufen" o.ä. dahinter stehen oder man könnte nicht darauf bieten etc. Das Item ist aber 3x zu unterschiedlichen Preisen (mit Geboten drauf) im AH und ein Typ im Chat trug das Teil auch noch... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
Ru$h .IX | Die sollen lieber Gems dupen, ich brauch dringend welche |
|
I'm rich, Bitch Endlich hab ich das verfluchte Teil wegbekommen. Nachdem ich mich eine Woche nur mit Fakern und Betrügern rumschlagen musste, ist's endlich zu einem vertretbaren Preis über die Ladentheke gegangen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ru$h .IX | |
|
Das war nicht meine Intention ^^ Waren halt extrem viele Faker und Möchtegern-Betrüger unter den potentiellen Interessenten und das nervt einfach extrem. Da ist man froh, wenn man mal an eine ehrliche Haut gerät. Vor allem wo ich 1,5 Mrd Buyout gesetzt habe und mir ein Typ direkt die 600€ angeboten hat... Wie doof muss man eigentlich sein, darauf reinzufallen ?! Das wären fast 4 Mrd (mit Ebay-Kurs)... das zahlt doch kein Schwein dafür ^^ komischerweise war das bei ihm nur über Paypal möglich... Überweisung war nicht drin. Zum Glück kann man die Überweisung bei Paypal sofort wieder zurückziehen und Paypal haftet auch nicht für virtuelle Güter. Warum der wohl unbedingt mit Paypal zahlen wollte ?! Ich bin also froh, dass das Teil weg ist ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Gz an Mr. Smith Ich kanns als Käufer auch irgendwo nachvollziehen, denn du hast ja bei ner Überweisung auch keine Sicherheit. So einfach ist das mit dem Rückholen der Überweisung nicht. Mit Gold hat man da auf jeden Fall weniger Ärger. |
|
Zitat:
nicht verarbeitet worden ist. Ein Screenshot einer Überweisungbestätigung ist also auch kein Sicherheitsgarant. Sofern die Gutschrift auf dem anderen Konto erfolgt ist, kann man daran nichts mehr drehen. Bei Paypal ist's aber ganz einfach jederzeit möglich. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Major Koenig | |
|
Habe schon beide Schreibweisen gesehen bzw. mit Durchschnitttsschaden auch gerne mal Quadfecta Mir Wurst; hauptsache es bringt Knete ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Das dürfte der wohl Wie machst du das eigentlich, nmmst du alles mit? Also auch Items die zu quasi 100% Schrott sind? (Zweihandwaffen, Umhänge, Schilde, Kopfschutz etc.) Ich pack zur Zeit noch alles ein was gelb ist, aber überleg gerade erstmal genau hinzusehen und Genanntes erst gar nicht zu looten. |
|
Zweihandwaffen bleiben bei mir immer liegen. Alles andere (gelbe) nehme ich mit. Kann ja mit -Stufenanforderung alles auch zumindest ein wenig was wert sein. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ghost93x | |
|
W.I.N.N.E | Du verschwendest deine Zeit damit dir blaue Gegenstände anzuschauen? ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Du solltest am Ehesten einfach das blaue Zeug links liegen lassen. Aufsammeln und ständiges Townporten + Verkaufen dauert doch ewig. Das lohnt sich bei dem blauen Stuff einfach nicht... mMn ^^ PS: Viel Geld ausgegeben über Nacht Garnicht so einfach, weil alle guten Mantis immer Dupes sind und so etwas will ich nicht unterstützen. Ich hab also die "beste" nicht-gedupte Manti aus dem AH geschnappt und in ein Mempo investiert. Das Mempo spürt man schon ganz ordentlich... vor allem wenn man vorher Andariel drauf hatte ^^ Jetzt gehts an die 400k DPS ... kann sich nur um Monate handeln ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
W.I.N.N.E | Und was hat dich der Spaß gekostet? ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |