![]() |
oh ne ich finds nit is sowiso egal |
moin moin. |
Mahlzeit ! Hier liest man ja auch schon von leckeren Rezepten :D |
Ja, wir müssen uns mal wieder über was männliches unterhalten... hmm.... Holzhacken! FUER MACHEN! Harharr.... :ugly: |
also zurück zu nem mänlichen thema Diablo 3 |
Verbinden wir halt beides miteinander. *für einen Kochberuf mit Ausbildung in D3 vote* duck und weg :ugly: |
Was willstn da kochen? Gammelfleisch auf Moderzombi mit Blutrübenspitzen? Hmm.... :ugly: |
Ne doch keine Zombies, wenn dann will ich die Möglichkeit haben nen Schnellkochkurs zu belegen, der heisst dann: Survivalcooking mit Jamie Oliver http://img13.imageshack.us/img13/505...tuerlic.th.jpg Heute mit allem was so kreucht und fleucht, Ratten Spinnen Fledermäuse und morgen ein seltenes special, Diablohorn mit höllisch scharfer sauce und knusprigen kleinen schwefelteufelchen :rofl: |
mhh hört sich ja diabolisch an :evil: |
:megalol: |
So, nach einem komplett stromausfall hier aufm dorf bin ich wieder on. Sowas aber auch :motz: |
Mir war grad langweilig und da hab ich mal diablo 2 lod eingegeben da kommt dann das http://cgi.ebay.de/DIABLO-3-oder-STA...3A1|240%3A1318 Ich dacht lol wer da drauf rein fällt ist wirlich dumm |
Naja wenn man net weiß das der BlizzCon "rubbel" Betakey NUR für SC2-Beta gilt lässt man sich leichter verleiten, aber soviel Geld dfür zu verlangen ist :motz: Naja manche sind halt :evil: |
Auch ohne dieser kleinen Lüge gehen die Keys für über 100 Euro weg. Es gibt einfach genug SC2 Verrückte :D |
Ich hoffe ja das Gamersunity auch Keys verlost. Auch wenn die dann 500 euro wert sind werd ich lieber spielen als den zu verkaufen. Obwohl... xD |
Er hat Jehova gesagt!!!!! :ugly: Verkaufen also echt tzeee! Gibt es nicht sonst kommt Mutti vorbei und gibts dir mitm Teppichklopfer aus Edelstahl mit Gummimattenbezug :evil: |
Zitat:
Ich würd sie also sicher vekaufen. :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Hier her treiben tuts dich aber trotzdem immer noch also kanns net sooo schlimm sein :ja: |
Zitat:
|
Xzarnado, wenn du das hier liest, du bist doch verrückt über Zweiundzwanzigtausend einträge, ich dreh am rad, wir haben damals mal zusammen angefangen xD und jetzt sowas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |