![]() |
Ich ... finde... das ... so... in dieser ....Form...wie es manche....machen....sehr nervig...und belästigend....normale .... Interpunktierung...sollte eigentlich....jedem möglich sein..... . |
findest..... du....?... ;) |
Bei mir ist es ja nicht so schlimm..............(Hoffe ich) Die Punkte dienen zur optischen Abgrenzung unterschiedlicher Gedankenstränge........... :motz: :motz: :motz: Aber es ist mir (wie man sieht) auch möglich, eine vollkommen normale und angessene Interpunktierung anzuwenden, selbst wenn das nicht so viel Spass macht. |
Den letzten Satz finde ICH optisch an ansprechensten. |
aber die überakzentuierte interpunktierung hilft beim ausdrücken von emotionen NICHT :nana: |
Quasselecke werde Lebendig !!! Ich will mitmischen :-) |
Bist du denn schon in unserer Gilde drin? |
Leider noch nicht, aber ich trette gerne bei. Wie kann ich dich den ingame erreichen. Und ist die Gilde Elite hc hc elite oder normal oder ist das gar egal welchen modus man spielt ? |
Die meisten spielen mittlerweile Elite (NON-HC), da es ein angenehmes Spielerlebniss ist. Du kannst mir mal ne PN mit deinem Mainchar (also den, den du am meisten benutzt) schreiben, dann invite ich den mal. Leider kann ich immer nur Chars und net Accounts einladen 8[ |
So ich hab dir ne PN geschickt. Ich spiele zwar mit dem Char momentan normal, aber wenn Zone 3 kommt, werde ich mit meinem norm char noch ein bissien spielen und dann Elite anfangen, weil ich mir erstmal nen paar skillungen machen möchte was ja in elite leider nicht mehr funktioniert wegen dem respec. Meinen Elite gadgetter spiele ich so weit wie ich ohne skillen komme ^^ |
Alles klar, werd dich nachher, wenn ich wieder eine ganz freie Internetleitung habe, inviten. Das find ich cool von dir, dass du in unserer mittlerweile gut 20 Mann großen Gilde mitmachen willst! |
testg |
*Staub wisch* |
Du hast echt nen Putzfimmel, oder? |
Net wirklich, aber wenn ich diesen Staub sehe.. D: |
Auch wieder wahr :D *Senftomate nen Besen reich* Der müsst reichen *g* |
Danke *den Thread kehr* |
Kein Ding, das war eh lange überfällig. |
mir ist grade aufgefallen, das es hier nur 9 Seiten gibt, das muss geändert werden :D |
Ich glaube, das hat hier keinen Sinn :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |