|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
XuS | klingt ja nicht ganz schlecht, aber ob dieses lied zum diablo stil passt kann ich nicht sagen... |
|
ShandoK | Passt so bisschen in die Wüste, wenn die Overseer trommeln und der sandsturm weht. Kurz bevor man auf einen Boss trifft. |
|
God Faddoh | Nicht schlecht, hab aber schon millionenfach bessere Soundtracks gehört. Für nen würdigen D3 Soundtrack muss der gute Mann sich noch gewaltig steigern. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
SNoopwolf | Das hört sich eher wie Transformers an als wie Diablo :/ Ich will die Gitarren wieder T_T ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
Bob_ROss | Tjo, genau DIE Gitarren wie in D2 werden wir wohl nicht mehr bekommen. Matt Uelmen arbeit ja jetzt für Runic Games, also Torchlight. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
SNoopwolf | Yop, das ist mir in Torchlight auch richtig aufgefallen, die Musik war extrem ähnlich vom Stil her mit Diablo 2 ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
Ranker | Klingt ja ganz gut, aber irgendwie fehl am Platz, kann mir so direkt nicht vorstellen wo so n Track platz nehmen könnte. Dann eher in diese Richtung http://www.youtube.com/watch?v=LWkHl7Fi0x8 Das wirklich episch der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |