fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Quests
Antwort LinkBack Optionen
Alt
25. November 2007, 15:23 - Übersicht über die Sidequests
Orbile
BadMole BadMole ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Auf Grund der Tatsache, dass es in HG:L unzählige Sidequests gibt (171 falls mir keiner entgangen ist), dass viele davon einfach nichts bringen (mickrige Exp, schlechte Items) und dass die wichtigen Sidequests mit +Statpoints da untergehen, hab ich mal eine 'kleine' Übersicht über die aktuell existierenden Sidequests gebastelt.

http://hellgate.unbensch.de/

Grüße,
Mole

Edit: Dürft den Link gern in anderen Foren weiterverbreiten bzw. den Post zitieren.

Geändert von BadMole (11. April 2009 um 03:41 Uhr).
 
Alt
25. November 2007, 16:17
Gequälter Zombie
Krokant Krokant ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 135
Dabei seit: Oct 2007

hey-coole sache das sich jemand so eine mühe gegeben hat
danköö
 
Alt
25. November 2007, 16:35
Minion
EasyGoing EasyGoing ist offline
Minion
 
Beiträge: 400
Dabei seit: Nov 2007

Wow, respekt, bestimmt ne dicke zeit investition, hilft aufjeden , wenn man des nochmal nachguggn will..
sing exp+ auf normal/nightmare bei questerfuellung gleich ?

ps:
http://hellgate.handsdownfavourites....stats=1#quests
erst sind aufträge/belohnung/statpoints gelb , dann orange , sodass sie nimmer auffalln, weiss net obs beabsichtigt is , aber da es vorher gelb war .

ah ok ich lese grade:
Zitat:
Bekannte Fehler:
Firefox ignoriert bei "Alle Sidequests die +Statpoints geben" ab Ausgabe #27 größtenteils die <b> und <font> Tags. Liegt aber an Firefox, kann man nix machen
aight =)
btw.
"alle sidequest die +statpoints geben" -> alle sidequest , die +statpoints geben , ja korinthenkacker, na und ^^
______________________________________________________________________
>Engineer [scn|nm]
>Guardian [scn|nm]
>Marksman [scn|nm]
>Evoker [scn|nm]
~Hellgate United
 
Alt
25. November 2007, 16:48
Orbile
BadMole BadMole ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von EasyGoing Beitrag anzeigen
sing exp+ auf normal/nightmare bei questerfuellung gleich ?
Nein, hab nochmal ein (normal) hinzugefügt bei Belohnung. Hatte keinen Nerv mehr, auch noch alles auf Nightmare durchzuzocken
Füge ich bei Gelegenheit mal ein.. Items und Exp sind aber eh meist unrelevant und die Statpoints sollten ja die gleichen bleiben.

Zitat:
Zitat von EasyGoing Beitrag anzeigen
btw.
"alle sidequest die +statpoints geben" -> alle sidequest , die +statpoints geben , ja korinthenkacker, na und ^^
fixed
 
Alt
25. November 2007, 18:41
Stalker
Loose Cannon Loose Cannon ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Aug 2007

Wow, sehr schön, sowas habe ich schon länger gesucht.
 
Alt
25. November 2007, 20:30
Orbile
BadMole BadMole ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2007

Firefox Problem gefixed.. lag doch am Code ^^
Trotzdem nett, dass sich Firefox dran stört und IE/Opera nich.. na whatever.. hauptsache läuft.
 
Alt
26. November 2007, 01:46
Ghoul
Jeff Jeff ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 74
Dabei seit: May 2007

war grad dabei zumindest die +Attribut Quests aufzuschreiben, hat sich ja hiermit erledigt. Riesen Respekt, dass du konsequent durchgehalten hast und alles aufgeschrieben wurde...

Es gibt also 46 Attributspunkte, also 92 normal + nichtmare, damit läst sich ja ordentlich was anfangen
 
Alt
2. December 2007, 03:05
Großer Reaper
Torni Torni ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Nov 2007

Super!
 
Alt
2. December 2007, 03:24
Mutierter Reaper
Ragadurn Ragadurn ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Nov 2007

Absolut genial... und sehr übersichtlich und leicht zu benutzen. Tolle Arbeit!
 
Alt
2. December 2007, 15:50
Großer Reaper
lupo lupo ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Nov 2007

Sehr geil! Danke dafür!
Echt nützlich die Übersicht!!

Ich hatte mich gewundert, warum da soviel Abstand zwischen der Tabelle und Details ist, und dann seh ich im Quellcode das hier:

<!-- Kein Kommentar! Danke! -->
<br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br>

Sorry, das MUSS ich einfach kommentieren: großes LOL
 
Alt
5. December 2007, 00:49
Stalker
reinimax reinimax ist offline
Stalker
 
Beiträge: 283
Dabei seit: Jun 2007

Sehr schöne Übersicht, könnte man sticky machen, damit sie nicht irgendwann mal in den Tiefen des Forums verschwindet.
______________________________________________________________________
JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal
JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite
Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite
NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite
 
Alt
6. December 2007, 04:16
Ctying Freeman
Schlachtvieh Schlachtvieh ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 214
Dabei seit: Nov 2007

Super Arbeit BadMole!
Ich bin auch gerade dabei, alle Side-Quests aufzukritzeln und kann so gut vergleichen. Z.B. fehlt mir irgendwie eine Quest in der Oxford Circus Station *kopfkratz*
Aber vlt. wird die später freigeschaltet. Bin ja erst Monument Station angekommen.
 
Alt
18. December 2007, 08:38
Gequälter Zombie
Zadros Zadros ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 110
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
<font size=1 face=verdana>
lang lebe css

@topic:
Verdammt! Das ist sicher ne "heiden" Arbeit gewesen.

Gruß
 
Alt
23. December 2007, 11:42
Imp
bluerob bluerob ist offline
Imp
 
Beiträge: 559
Dabei seit: Nov 2007

Das ist wirklich mal der Hammer...
ist ja ein halbes Lösungsbuch
wird jetzt erstmal alles in eine Worddatei eingefügt und ausgedruckt

Falls das ein Moderator liest: Dieses Thema sollte angetackert werden

Edit:
Wäre noch toll, wenn du neben den Quests (in der Tabelle) die Items geben Sterne machst, je nachdem welcher Itemtyp
z.B. Dass du jetzt bei der Q von Rorke (Für König und Vaterland/Gibt einen Blauen Helm) in der Tabelle neben die Q 2 Sterne schreibst
Für König und Vaterland **

Geändert von bluerob (23. December 2007 um 11:49 Uhr).
 
Alt
24. December 2007, 19:57 - Dankeschön BadMole
Großer Reaper
Ensretted Ensretted ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Dec 2007

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....super Sache BadMole
..vielen Dank auch.

Wollte sowas ähnliches für mich machen (in Excel), aber deins
gefällt mir besser.

Super

Gruss
Ens
 
Alt
2. January 2008, 16:11
Imp
bluerob bluerob ist offline
Imp
 
Beiträge: 559
Dabei seit: Nov 2007

Spam damit der Thread nicht untergeht

weiß jm ob man Anfragen machen kann,dass zb dieser Thread angetackert wird?
Ist doch wirklich Verschwändung wenn der verschwinden würde...
 
Alt
2. January 2008, 16:37
Stalker
DSP DSP ist offline
Stalker
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Nov 2007

Naja - denke mal dass früher oder später schon nen Admin hier drüber stolpert und den Tacker aus der Schublade holt..
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von belladonna Beitrag anzeigen
Ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Leute, die sich hier im Forum am lautesten über Fehler im Programm beschweren, auch die sind, die nur selten einen fehlerfreien, deutschen Satz formulieren können?

Also: Bevor Ihr hier über Fehler 'herumflamed', lernt bitte selber Fehler zu vermeiden...
 
Alt
13. January 2008, 21:54
Imp
bluerob bluerob ist offline
Imp
 
Beiträge: 559
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von DSP Beitrag anzeigen
Naja - denke mal dass früher oder später schon nen Admin hier drüber stolpert und den Tacker aus der Schublade holt..
Entweder stolpert keiner hierrüber oder der Tacker ist alle
______________________________________________________________________
ToD-Clan
Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen
 
Alt
20. January 2008, 12:25
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Im Questforum bin ich nicht unterwegs, danke für den Tipp!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. February 2008, 23:35
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

vielen Dank dafür, die Liste ist regelmäßig in Gebrauch

TOP !
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav