![]() |
Übersicht über die Sidequests Auf Grund der Tatsache, dass es in HG:L unzählige Sidequests gibt (171 falls mir keiner entgangen ist), dass viele davon einfach nichts bringen (mickrige Exp, schlechte Items) und dass die wichtigen Sidequests mit +Statpoints da untergehen, hab ich mal eine 'kleine' Übersicht über die aktuell existierenden Sidequests gebastelt. http://hellgate.unbensch.de/ Grüße, Mole Edit: Dürft den Link gern in anderen Foren weiterverbreiten bzw. den Post zitieren. |
hey-coole sache das sich jemand so eine mühe gegeben hat;) danköö |
Wow, respekt, bestimmt ne dicke zeit investition, hilft aufjeden , wenn man des nochmal nachguggn will.. sing exp+ auf normal/nightmare bei questerfuellung gleich ? ps: http://hellgate.handsdownfavourites....stats=1#quests erst sind aufträge/belohnung/statpoints gelb , dann orange , sodass sie nimmer auffalln, weiss net obs beabsichtigt is , aber da es vorher gelb war . ah ok ich lese grade: Zitat:
btw. "alle sidequest die +statpoints geben" -> alle sidequest , die +statpoints geben , ja korinthenkacker, na und ^^ |
Zitat:
Füge ich bei Gelegenheit mal ein.. Items und Exp sind aber eh meist unrelevant und die Statpoints sollten ja die gleichen bleiben. Zitat:
|
Wow, sehr schön, sowas habe ich schon länger gesucht. |
Firefox Problem gefixed.. lag doch am Code ^^ Trotzdem nett, dass sich Firefox dran stört und IE/Opera nich.. na whatever.. hauptsache läuft. |
war grad dabei zumindest die +Attribut Quests aufzuschreiben, hat sich ja hiermit erledigt. Riesen Respekt, dass du konsequent durchgehalten hast und alles aufgeschrieben wurde... Es gibt also 46 Attributspunkte, also 92 normal + nichtmare, damit läst sich ja ordentlich was anfangen |
Super! |
Absolut genial... und sehr übersichtlich und leicht zu benutzen. Tolle Arbeit! :) |
Sehr geil! Danke dafür! Echt nützlich die Übersicht!! Ich hatte mich gewundert, warum da soviel Abstand zwischen der Tabelle und Details ist, und dann seh ich im Quellcode das hier: <!-- Kein Kommentar! Danke! --> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> Sorry, das MUSS ich einfach kommentieren: großes LOL :haha: |
Sehr schöne Übersicht, könnte man sticky machen, damit sie nicht irgendwann mal in den Tiefen des Forums verschwindet. |
Super Arbeit BadMole! Ich bin auch gerade dabei, alle Side-Quests aufzukritzeln und kann so gut vergleichen. Z.B. fehlt mir irgendwie eine Quest in der Oxford Circus Station *kopfkratz* Aber vlt. wird die später freigeschaltet. Bin ja erst Monument Station angekommen. |
Zitat:
@topic: Verdammt! Das ist sicher ne "heiden" Arbeit gewesen. Gruß |
Das ist wirklich mal der Hammer... ist ja ein halbes Lösungsbuch :D :) wird jetzt erstmal alles in eine Worddatei eingefügt und ausgedruckt ;) Falls das ein Moderator liest: Dieses Thema sollte angetackert werden Edit: Wäre noch toll, wenn du neben den Quests (in der Tabelle) die Items geben Sterne machst, je nachdem welcher Itemtyp z.B. Dass du jetzt bei der Q von Rorke (Für König und Vaterland/Gibt einen Blauen Helm) in der Tabelle neben die Q 2 Sterne schreibst Für König und Vaterland ** |
Dankeschön BadMole kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....super Sache BadMole ..vielen Dank auch. :thumb: Wollte sowas ähnliches für mich machen (in Excel), aber deins gefällt mir besser. ;) Super Gruss Ens |
Spam damit der Thread nicht untergeht ;) weiß jm ob man Anfragen machen kann,dass zb dieser Thread angetackert wird? Ist doch wirklich Verschwändung wenn der verschwinden würde... |
Naja - denke mal dass früher oder später schon nen Admin hier drüber stolpert und den Tacker aus der Schublade holt.. |
Zitat:
|
Im Questforum bin ich nicht unterwegs, danke für den Tipp! |
vielen Dank dafür, die Liste ist regelmäßig in Gebrauch :) TOP ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |