![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Auf Grund der Tatsache, dass es in HG:L unzählige Sidequests gibt (171 falls mir keiner entgangen ist), dass viele davon einfach nichts bringen (mickrige Exp, schlechte Items) und dass die wichtigen Sidequests mit +Statpoints da untergehen, hab ich mal eine 'kleine' Übersicht über die aktuell existierenden Sidequests gebastelt. http://hellgate.unbensch.de/ Grüße, Mole Edit: Dürft den Link gern in anderen Foren weiterverbreiten bzw. den Post zitieren. Geändert von BadMole (11. April 2009 um 03:41 Uhr). |
|
![]() | hey-coole sache das sich jemand so eine mühe gegeben hat ![]() danköö |
|
![]() | Wow, respekt, bestimmt ne dicke zeit investition, hilft aufjeden , wenn man des nochmal nachguggn will.. sing exp+ auf normal/nightmare bei questerfuellung gleich ? ps: http://hellgate.handsdownfavourites....stats=1#quests erst sind aufträge/belohnung/statpoints gelb , dann orange , sodass sie nimmer auffalln, weiss net obs beabsichtigt is , aber da es vorher gelb war . ah ok ich lese grade: Zitat:
btw. "alle sidequest die +statpoints geben" -> alle sidequest , die +statpoints geben , ja korinthenkacker, na und ^^ ______________________________________________________________________ >Engineer [scn|nm] >Guardian [scn|nm] >Marksman [scn|nm] >Evoker [scn|nm] ~Hellgate United | |
|
![]() | Nein, hab nochmal ein (normal) hinzugefügt bei Belohnung. Hatte keinen Nerv mehr, auch noch alles auf Nightmare durchzuzocken ![]() Füge ich bei Gelegenheit mal ein.. Items und Exp sind aber eh meist unrelevant und die Statpoints sollten ja die gleichen bleiben. Zitat:
![]() | |
|
![]() | Wow, sehr schön, sowas habe ich schon länger gesucht. |
|
![]() | Firefox Problem gefixed.. lag doch am Code ^^ Trotzdem nett, dass sich Firefox dran stört und IE/Opera nich.. na whatever.. hauptsache läuft. |
|
![]() | war grad dabei zumindest die +Attribut Quests aufzuschreiben, hat sich ja hiermit erledigt. Riesen Respekt, dass du konsequent durchgehalten hast und alles aufgeschrieben wurde... Es gibt also 46 Attributspunkte, also 92 normal + nichtmare, damit läst sich ja ordentlich was anfangen |
|
![]() | Super! |
|
![]() | Absolut genial... und sehr übersichtlich und leicht zu benutzen. Tolle Arbeit! ![]() |
|
![]() | Sehr geil! Danke dafür! Echt nützlich die Übersicht!! Ich hatte mich gewundert, warum da soviel Abstand zwischen der Tabelle und Details ist, und dann seh ich im Quellcode das hier: <!-- Kein Kommentar! Danke! --> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> Sorry, das MUSS ich einfach kommentieren: großes LOL ![]() |
|
![]() | Sehr schöne Übersicht, könnte man sticky machen, damit sie nicht irgendwann mal in den Tiefen des Forums verschwindet. ______________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite |
|
![]() | Super Arbeit BadMole! Ich bin auch gerade dabei, alle Side-Quests aufzukritzeln und kann so gut vergleichen. Z.B. fehlt mir irgendwie eine Quest in der Oxford Circus Station *kopfkratz* Aber vlt. wird die später freigeschaltet. Bin ja erst Monument Station angekommen. |
|
![]() | Zitat:
@topic: Verdammt! Das ist sicher ne "heiden" Arbeit gewesen. Gruß | |
|
![]() | Das ist wirklich mal der Hammer... ist ja ein halbes Lösungsbuch ![]() ![]() wird jetzt erstmal alles in eine Worddatei eingefügt und ausgedruckt ![]() Falls das ein Moderator liest: Dieses Thema sollte angetackert werden Edit: Wäre noch toll, wenn du neben den Quests (in der Tabelle) die Items geben Sterne machst, je nachdem welcher Itemtyp z.B. Dass du jetzt bei der Q von Rorke (Für König und Vaterland/Gibt einen Blauen Helm) in der Tabelle neben die Q 2 Sterne schreibst Für König und Vaterland ** Geändert von bluerob (23. December 2007 um 11:49 Uhr). |
|
![]() | kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....super Sache BadMole ..vielen Dank auch. ![]() Wollte sowas ähnliches für mich machen (in Excel), aber deins gefällt mir besser. ![]() Super Gruss Ens |
|
![]() | Spam damit der Thread nicht untergeht ![]() weiß jm ob man Anfragen machen kann,dass zb dieser Thread angetackert wird? Ist doch wirklich Verschwändung wenn der verschwinden würde... |
|
![]() | Naja - denke mal dass früher oder später schon nen Admin hier drüber stolpert und den Tacker aus der Schublade holt.. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen | |
|
![]() | Im Questforum bin ich nicht unterwegs, danke für den Tipp! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | vielen Dank dafür, die Liste ist regelmäßig in Gebrauch ![]() TOP ! ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |