- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2009, 16:50 - Colossi
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
wer sich die 2v2 matches von der blizzcon mit matt cooper+david kim gegen billiy+[hier bitte namen einfügen] angeschaut hat dem ist sicher aufgefallen das kim und cooper nicht nur ein super team sind sonder das colossi die absoluten killermaschienen sind

cooper hat in beiden matches welche gebaut und es hat sich IMMER gelohnt!!
ich will ja nicts dagegen sagen weil ich colossi und toss im allgemeinen klasse finde aber is das nicht ein bisschen zu viel?
auch was den ersatz des reaver als ecozerstörer angeht wird er wohl ein würdiger ersatz sein oder was haltet ihr davon?
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2009, 15:49
Tarwok ist offline Tarwok
Hydralisk
 
Beiträge: 410
Dabei seit: Oct 2007
Ich würde erstmal die Beta abwarten.

Meine persönliche Meinung, obwohl ich erst zwei Mal die Gelegenheit hatte SC2 zu spielen:
Beim eco-drop war der reaver stärker, in normalen fights sind reaver UND colossi sehr stark, der colossi ist aber lange nicht so microintensiv, und deswegen evtl. besser geeignet.

Die Höhe des Schadens, der HPs, etc. ist alles noch nichts fix. Der Einheitentyp an sich ist aber nicht imba finde ich.
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. March 2010, 02:07
Riven ist offline Riven
Observer
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Mar 2010
ICh finde Colos. mächtig aber Reaper auch und sonst .... Ist schon ein Einheitenvergleich so dass man mit Reaper einen ( Rush ) machen kann!!Und Colos. sind glaub ich ähnlich stark!


(finde ich!) STIMMT! Imba sind se trotzdem nich!...

Grüße,
Riven
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. March 2010, 00:08
boobies ist offline boobies
Zergling
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Mar 2010
Ort: Mannheim
boobies eine Nachricht über ICQ schicken
Also der David Kim ist kein n1 mehr, mindestens in SC2. habe viele Battles mit ihm angeschaut, irgendwas stimmt jetzt mit ihm nicht. Die Kolosse sind echt gut, besonders mit dem Upgrade auf Thermolanze. Auch sehen sie die Ziele, die sich auf "Hi-Ground" befinden. Das ist Klasse! Allerdings sind sie und dunkler Templer Ziele n1. (besonders von Ghosts).
Ich habe gelesen, dass 4 Kolosse 200 Zerlings problemlos vernichtet haben.(der Quelle kann man schon vertrauen). Das ist ja krass!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav