- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Strategie-Foren > Protoss
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die nützlichste Unit der Protoss
Der Berserker 0 0%
Der Hetzer 5 50,00%
Der Unsterbliche 1 10,00%
Der Hohe Templer 2 20,00%
Der Dunkle Templer 0 0%
Der Disruptor 0 0%
Der Archon 2 20,00%
Das Mutterschiff 0 0%
Der Beobachter 2 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Diese Umfrage ist geschlossen
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2009, 14:13 - Protoss Einheiten
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
Soooooooo nach meinem kleinen Patzer mit dem ersten Versuch diese Umfrage zu erstellen ist hier die richtige.....

Wieder sollt ihr entscheiden was die nützlichste Unit ist diesmal von den Protoss den Unitmix habe ich absichtlich weg gelassen weil es mir eigentlich nur um eine Unit geht wessen persönliche Meinung nicht dabei ist klickt auf "Andere"
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. June 2009, 15:23
Tarwok ist offline Tarwok
Hydralisk
 
Beiträge: 410
Dabei seit: Oct 2007
Der Stalker!
Bei BW war schon meine Lieblings Protoss Unit der Dragoner, und der jetzt zusätzlich mit blink = sehr nice
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. June 2009, 16:43
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
für alle die sich nicht entscheiden können man kann mehrere antworten wählen
auch feedbacks sind wieder gern gesehn


PS: danke an die admins das mein kleiner fehler von vorhind weg ist
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. June 2009, 18:42
noWrax ist offline noWrax
Space Marine
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Jul 2008
STALKER! definitiv!
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. June 2009, 20:29
Papaya ist offline Papaya
 
Beiträge: 414
News&Artikel: 67
Dabei seit: Jan 2009
Ort: Frankfurt
Papaya eine Nachricht über ICQ schicken Papaya eine Nachricht über Skype™ schicken
Denke, dass die das teleportieren vom Stalker nochmal ändern werden. Höherer Cooldown oder Energie oder sowas...

Progamer werden unaufhaltbar mit den Dingern!
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. June 2009, 21:23
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
ich merke schon das der stalker bei den fans eingeschlagen ist wie ne bombe

und papaya ich denke nicht das der blink schlechter wird weil diese ability zeichnet den stalker aus und wenn er das nicht oft kann wäre es doch umsonst
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. June 2009, 16:01
OgerAffe ist offline OgerAffe
Dropship
 
Beiträge: 545
News&Artikel: 198
Dabei seit: Nov 2006
Vorm Immortal hab ich am meisten Angst als Terraner , Tanks sind nicht mehr allmächtig
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. June 2009, 12:05
garti ist offline garti
Drone
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jun 2009
zu immortals:
ich finde man hat auch im BR3 schön gesehn das der immortal ein interessanter ersatz zum goon ist, 2-3 immortals mit 6-7 zelots und los gehts.
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2009, 20:30
F.Lamer ist offline F.Lamer
High Templar
 
Beiträge: 808
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Regensburg
F.Lamer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Papaya Beitrag anzeigen
Denke, dass die das teleportieren vom Stalker nochmal ändern werden. Höherer Cooldown oder Energie oder sowas...
Progamer werden unaufhaltbar mit den Dingern!
die befürchtung hatte ich anfangs auch.
allerdings haben wir im 3.br gesehen dass der cooldown eigentlich ganz gut funktioniert von der zeit her.

schadeschade dass die umfrage scho closed is..
da nach der nützlichsten einheit gefragt wird entscheid ich mich nachträglich für den observer getarnt und enttarnend rumfliegen is einfach ein vorteil der die protoss auszeichnet und das brauchtense auch um gegen vessel(tolle abilities) und overlord(früh verfügbar) bestehen zu können und in sc2 sieht die detector konkurrenz für die toss wieder genauso anspruchsvoll aus!
er is auch die unit über die ich mich am meisten gefreut habe dass sie wieder mit dabei is
______________________________________________________________________
ich will nen beta key
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2009, 14:50
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
dann musste das nächste ma schneller sein

ich mach vlt bald eine übers selbe thema nur halt zerg immer schön nachschaun wenn dus net verpassen willst
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2009, 21:54
F.Lamer ist offline F.Lamer
High Templar
 
Beiträge: 808
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Regensburg
F.Lamer eine Nachricht über ICQ schicken
beeil dich sonst komm ich dir zuvor
______________________________________________________________________
ich will nen beta key
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. June 2009, 17:27
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
ach wirklich^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2009, 20:46
I<3Starcraft xD ist offline I<3Starcraft xD
Nullifier
 
Beiträge: 152
Dabei seit: Jul 2009
Ort: Tübingen
Also wenn die Umfrage nicht geschlossen wäre hätt ich für das Mutterschiff gestimmt, das Teil ist einfach geil: 1200 Points, 1000 energy, 80 schaden und hammer Effekte wie Tarnung von umliegende Gebäuden und nicht zu vergessen die Fähigkeit sich von Pylon zu Pylon zu beamen

Stalker ist ehrlich gesagt nicht so ne hammer unit :/
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2009, 20:58
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
ja ähm das mothership is nur nich mehr so stark un der stalker is sehr früh verfügbar und dafür ziemlich stark plus blink ability macht das ganz schön was
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2009, 20:59
fickazzz ist offline fickazzz
Space Marine
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Jun 2009
also das mutterschiff wird nur in ganz ganz seltenen fällen nützlich sein^^
aber wenn man es sieht, bin ich mir sicher sorgt es für viel spass für die obser
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. January 2010, 10:55
Aldaris ist offline Aldaris
Drone
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jan 2010
Ich habe mir das Mothership auf verschiedenen seite angesehen und in einem video wird gezeigt wie es mit black hole ein paar cruiser einfach aufsaugt und in einem anderen kommen die units wieder
was stimmt jetzt ?
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. March 2010, 13:27
Riven ist offline Riven
Observer
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Mar 2010
Genau! Aber auch das Mutterschiff ist lohnend, wenn man es richtig einsetzt!
Ich meine auch der Stalker mit Teleportieren und a.!!

Wie kann man eig. eine Umfrage so machen???

Geändert von Riven (6. March 2010 um 13:38 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. March 2010, 13:39
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Riven, du bist jetzt innerhalb von zwei Stunden ins dritte Fettnäpfchen getreten. Crossposting, zweimal einen inhaltlich identischen Thread geöffnet, und nun einen Dreifachpost. Zu all dem mal was: Es dauert eine Weile, bis andere User auf ein Thema antworten. Da bringt es nix fünf Minuten später zu schreiben "schreibt bitte bald was dazu". Abgesehen davon ist dein Thread etwas allgemein gehalten. Man kann nicht einfach irgendeine Taktik vorschlagen. Lies am besten OgerAffes Artikel, und stell dann konkrete Fragen. Dann wird auch jemand antworten. Zum Dreifach-Post: nutze die Editier-Funktion. Umfrage: Wenn du einen neuen Thread aufmachst, kannst du unten auswählen, dass eine Umfrage erstellt werden soll.

Ansonsten noch viel Spaß im Forum.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. March 2010, 13:45
Riven ist offline Riven
Observer
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Mar 2010
Ohh... Sorry . tut mir leid
aber ich brauch halt das!!!!!
ich halt mich drann!

Wo ist denn OgerAffes Artikel?
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. March 2010, 15:37
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Willst du mich veräppeln? Schon wieder ein Doppelpost.

Hier ist der Artikel mit den Beta-Erfahrungen: http://starcraft-2.gamersunity.de/te...fahrungen.html
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav