Gamersunity-Foren
Alt 27. January 2008, 15:33   #1 (permalink)
Smow
Private
Private

Beiträge: 13
Dabei seit: Nov 2007
Smow eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
grr EA Download Manager Patch Problem

Hallo also ich wollt fragen was mit meinem schei* EADM los ist also ich schilder mal das problem: Eines Tages als ich endlich internet hatte (2monate kein internet wegen anbieterwechsel ) wollte ich mal wieder bf 2142 gamen (es hatte vorher geklappt).
Ich melde mich an auf einal eine meldung : Neues update verfügbar klicke auf ok um zu EA Link zu gelangen der download wirs dir da bereitgestellt oda so.... so was mach ich
klick okay bf 2142 wird beendet (Normal) da zeigt der mir nur mein NS spiel an (was ich gekauf +instaliert hab) aber nich das update ich sag mir okay ohne das schei* update spielen melde mich nomma an guck welche server da sind und KEINE!!!!! Ich mach erweiterte such mach das Kreutz Gleiche Version weg und 30-40 server werden mir angezeigt alle rot. ich mach doppel kick auf einen server kommt eine meldung: Dieser server wird von einer älteren version unterstützt willst du sie downloaden dann klick okay und Ea link wird gestartet tja und das gleiche problem wie vorher der download wir mir nit angezeigt . Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
Ps:Ich hab mich immer vorher bei EA link angemeldet


I Love Messern Und Könnte ich jetzt noch "normal" schießen
Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2008, 16:05   #2 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 804
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Hast aber schon den Patch 1.4 installiert ?

http://www.battlefield-2142.org/bf_patch_140.php


Stoppt Bierversuche !!!
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2008, 08:58   #3 (permalink)
Smow
Private
Private

Beiträge: 13
Dabei seit: Nov 2007
Smow eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Thumbs up

Ja habe ich aber es gibt da ein anderen der genau das glaiche problem haben und er hat das so gelöst:Ich hab es nur neu installiert dann alle 4 patches drauf geknallt und nicht beim ea link das nochmal gemacht und alles läuft wieder super also (einfach nur) neu installieren
und wer jetzt aggro ist wie ich es war freut sich danach wieder spielen zu können ist EA halt
<--- so ich guck mal ops klappt und..... ja ich hab patch 1.40 wenns nit klappt meld ich mich nomma aber schomma danke für deine antwort


I Love Messern Und Könnte ich jetzt noch "normal" schießen
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2008, 09:00   #4 (permalink)
Smow
Private
Private

Beiträge: 13
Dabei seit: Nov 2007
Smow eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://forum.gamersunity.de/technisc...anager-oo.html <- hier is der link mit der lösung


I Love Messern Und Könnte ich jetzt noch "normal" schießen
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2008, 09:08   #5 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Smow Beitrag anzeigen
http://forum.gamersunity.de/technisc...anager-oo.html <- hier is der link mit der lösung
Kleiner Tipp Hier im Forum gibt es eine EDIT-Funktion

p.s. Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2009, 18:42   #6 (permalink)
oOFreezyOo
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Oct 2009

User-Optionen
Standard Hba Problem

Naja hab da so nen problem möcht bf2142 zocken geht alles priema bis ich mich einlogge da steht dann neues update verfügbar klicke ok dann wird der EADM geöffnet und du kannst das upadte runterladen dann hab ich ok gedrückt und nichts passiert öffnet sich zwar der EADM aber kein update is da.Und wenn ich mich einfach einlogge server auswahl is nichts dann geh ich erweitert und dann hab ich da 200 stk zur auswhl aber alle rot und klicke drauf,Deine Spiel Client is auf einer anderen version als der server ja und dann halt das gleiche wie beim loggin hab ok gedrückt EADM öffnet sich aber kein update und wenn ich das spiel starte steht unten die Version 1.09.79.0

hab schon nach patches gesucht und auch gefunden und runtergeladen nur wenn ich die dann insterliere steht da sie haben schon einer neuere Version insterliert kann mir wer bitte die patches ab 1.09.79.0 bis zum neuesten schicken also links.


Bitte helft mir

Mfg Freezy


P.S Ich hab Delux Edition und kein auto 1.4 patch druf und der lässt sich nich insterlieren weil da steht ihr habt schon einer neuere Version Installiert aber im game steht ich hab nur 1.09.79.0 das kann doch iwie nich sein und wenn ich dei version 1.4 habe dann müsste ich doch auf die server kommen hää *Kopfplatz*

Geändert von oOFreezyOo (1. October 2009 um 18:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2009, 08:33   #7 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Lad 1.4 auf 1.5 Incremental Patch runter und die Sache ist erledigt.
Und zwar direkt aus'm Netz und nicht über den depperten EADM.
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 18:55   #8 (permalink)
Mangaprincess
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard EA Download manager

Hi leute, habe ein großes Problem, also ich habe Sims3 gekauft und installiert dabei kam auch der download manager, der ja dafür da ist das wenn man sich bei sims3 store was zum downloaden "kauft" dann ins spiel eingefügt wird und obwohl ich im internet bin (zwar mit lan -kabel aber egal) sagt der manager immer zu mir das ich offline bin obwohl ich mich bei allen möglichen seiten dafür angemeldet habe und dann online bin. ich würde gerne das der funktioniert weil ich einen gutschein für simpoints hatte den ich schon bei sims3 store eingelöst habe aber wie gesagt er will die "gekauften" sachen nicht in mein spiel reintun weil der EADM nich funktioniert!!!

BBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE HELFT MIR!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2010, 17:53   #9 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Also ich würde dir mal empfehlen dich bei nem Sims 3 Forum umzuhören und nicht hier. Denn das hier ist nen BF 2142 Forum?!
Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2010, 14:02   #10 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

hi alle zusammen

habe mir das game gekauft und es lief alles super
bis ich mein rechner mal neu formatiert habe

habe es wider drauf gebackt und wollte zocken un d was schreibt er mir konto exestiert bereits obwohl habe dann versucht ein neues konto zu erstellen dann schreibt er mir key code exestiert bereteits

kann mir da einer helfen wäre nett
Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2010, 15:58   #11 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

du sollst dir kein neues Konto erstellen du musst dich mit dem alten Konto anmelden


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: