Gamersunity-Foren
Alt 25. June 2007, 22:25   #1 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard Bewerbungen!

Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist es bei den Bewerbungen für den orgClan leider etwas durcheinander gegangen. Solltet ihr euch Ende Mai / Anfang Juni per E-Mail (Anmeldeformular) bei uns beworben haben und noch keine Antwort erhalten haben, dann meldet euch bitte hier im Forum.

Wir nehmen ab sofort nur noch Bewerbungen über das Forum an und werden uns dann mit den betreffenden Personen in Kontakt setzen.

Danke.


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 17:23   #2 (permalink)
Daniel Jackson
Private
Private

Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2006
Daniel Jackson eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hi,
ich bin Daniel Jackson und ich wollte mich für den Clan bewerben (wenn es noch kostenlos ist) weil ich schon lange einen Clan suche. Ich weiß nicht was ihr für Aufnahmebedingungen habt aber ich spiele regemäßig wenn ich zeit habe und war auch schon ein paar mal beim comunitie zocken dabi.

MfG: Daniel Jackson (ingame:p4c29 Oder OGame)


Battlefield 2142 is the best game of world
nick im spiel p4c299
Mein Dogtag: http://img137.imageshack.us/img137/1...7914195qy7.png
Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2007, 02:43   #3 (permalink)
Skydogg
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Smile bewerbung

hallo,
ich möchte mich auch für den community clan bewerben wenn er noch kostenlos ist.
also ich spiele bf2142 seit einer woche und habe davor bf2 ca. 1 jahr mit pausen gespielt.
also meine icq nummer ist:318-533-100

edit:wenn ich aufgenommen werde sag ich naheres zu meiner person also ich sag jetzt schonmal dass ich 16 jahre alt/jung bin
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2007, 22:39   #4 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Hallo zusammen,

ihr habt beide Post erhalten

Schickt bitte noch das ausgefüllte Formular per PM an mich. Ich heiße euch trotzdem schonmal willkommen.


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2007, 20:20   #5 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

Beiträge: 4.263
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Cool Ich will da rein!

Hi,
mein Ingame Nick ist der selbe wie hier. Hab keine Clanehrfahrung aber schon öfters im Squad mit Teamspeak gespielt. Dass es kein Geld kosten sollte dem schliess ich mich an.
Bin auch fast genauso oft hier in der org wie auf dem BF. Wie ist denn euer (unser) Clantag?


Hab nix ausser MSN: Malle.07@hotmail.de
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 03:09   #6 (permalink)
web-one
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 598
Dabei seit: Mar 2007
web-one eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hi,

unser ClanTag ist für den Fun-Clan : .orgClan
und für die ESL Spieler : .orgESL

Außerdem haben wir noch die Chefs mit: .orgTeam

und Community User: .orgUser

(Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre)!

LG -web-
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 17:14   #7 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Hallo playlessNamer,

web-one hat die Name-Tags wunderbar erläutert. Wenn du Interesse am Clanbeitritt hast, dann schicke mir bitte das ausgefüllte Anmeldeformular http://www.battlefield-2142.org/communityclan.php als PM (Text kopieren und einfügen).

Ich melde mich dann bei dir.


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 17:53   #8 (permalink)
Falcon2411
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard Meine Mail an Dich

Hi hab Dir heute ne Mail zwecks Anmeldung gesendet, wollte mich nur noch mal kurz rückversichern ob Sie samt Bewerbungsformular angekommen ist ?


LG

Falcon2411


Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 20:52   #9 (permalink)
DR_EVIL
Private
Private

Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

dito ... same from here Hab heute auch meine Bewerbung abgeschickt! Habs per Mail versucht, aber hat nicht funktioniert, per PM gings aber
Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2007, 14:43   #10 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Hallo zusammen,

inzwischen hat sich ja alles geklärt, dennoch ein kleiner Hinweis für alle anderen, die sich bei uns beworben haben oder es möchten:
Zitat:
Achtung: Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist nicht mehr wie bisher möglich!
Schickt das ausgefüllte Anmeldeformular bitte als PM (Text kopieren und einfügen) an Light.
--> http://www.battlefield-2142.org/clan/join.php


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 22:47   #11 (permalink)
foxdonut92
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 198
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Also, derzeit kostenlos heisst:jetzt beitreten und generell nix zahlen. Oder: Nur jetzt nix zahlen aber später blechen???


Wie ich mir die 11880 merke?

Mit 11 Kills und 88 Deaths hast du 0 Skill!
Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 22:56   #12 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

das heißt das ihr überhaupt nichts zahlen müsst...auch nicht später


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 23:14   #13 (permalink)
Blacksheep#
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 430
Dabei seit: Feb 2007
Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Naja, ganz so ist es ja nicht. Sobald du 2 Monate dabei bist musst du einmal pro Monat 20 € auf mein privates Konto überweisen xD


blub
Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 23:35   #14 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

toms ei ruhig es war abgemacht das das auf mein konto kommt (kann ja nicht wahr sein das der hier solche Behauptungen aufstellt-.-) xD


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 01:45   #15 (permalink)
Schluepp
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 32
Dabei seit: Aug 2007
Schluepp eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Möchte in euren Clan :)

Moin

Ich heiße Simon L. bin 17 Jahre jung spiele seit ca 8 Mon BF 2142,aber schon seit ca. 7 Jahren Ego.Shooter, momentan mit klenen Pausen aber das wird sich wieder ändern...
Würde mich freuen über eine postive Antwort.!

MFG Schluepp
Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 02:00   #16 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hi Schluepp schau mal hier

Zitat:
Zitat von Light Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

inzwischen hat sich ja alles geklärt, dennoch ein kleiner Hinweis für alle anderen, die sich bei uns beworben haben oder es möchten:
Zitat:
Achtung: Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist nicht mehr wie bisher möglich!
Schickt das ausgefüllte Anmeldeformular bitte als PM (Text kopieren und einfügen) an Light.
--> http://www.battlefield-2142.org/clan/join.php

vielleicht sollte man nen Thread aufmachen wo nur dieser Text steht und diesen dann closed und hier den einfach umbennt für Fragen zum orgClan *mal vorschlägt*


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 03:13   #17 (permalink)
Blacksheep#
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 430
Dabei seit: Feb 2007
Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ach Schluepi, musst dich doch nich nochmal hier bewerben wenn wir dir schon gesagt haben wir nehmen dich gerne auf

Haben ein rein positives Bild von dir bekommen beim Testtrain, also bist du dabei

Schick zur Sicherheit nochmal die Bewerbung an light, aber das ist nur ein Formsache!

Alles weitere hab ich dir per PN geschickt (bei Fragen kannste mich ruhig im icq anschreiben)


blub

Geändert von Blacksheep# (21. August 2007 um 03:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 11:22   #18 (permalink)
Sturmfighter
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

HI

Ich heise Clemens J. und bin 15 Jahre alt (blacksheep hat gesagt das geht inordnung). Ich spiele seit 2 Jahren BF2 und seit 7 Monaten BF2142 und bin auf der Suche nach einem ESL Clan da ich schon 5 Monate Clan Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen über eine positive Nachricht
Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 15:48   #19 (permalink)
S.J.R.
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2007
S.J.R. eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Bewerbung

Hey!!

Also ich heiße Patrick D. komme aus bayern, bin 16 jahre und spiele seit ca 9 monaten Battlefield 2142, habe auch clanerfahrung wie sturmfighter^^.
Würd mich auch freuen über eine positive nachricht.
Danke für die Vorlage Clemens. xD
Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 23:33   #20 (permalink)
Raziel_AUT
Sergeant Major of the Army
Battlefield2142.org.orgClan

Beiträge: 445
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Hallo playlessNamer,

web-one hat die Name-Tags wunderbar erläutert. Wenn du Interesse am Clanbeitritt hast, dann schicke mir bitte das ausgefüllte Anmeldeformular http://www.battlefield-2142.org/communityclan.php als PM (Text kopieren und einfügen).

Ich melde mich dann bei dir.

Light
battlefield-2142.org Admin
frontlines.eu Admin
Battlefield Ranked Server - fast geschenkt!
Kleiner Tipp


with 6.110 signs
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: