Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   orgClan öffentlich (http://forum.gamersunity.de/orgclan-ffentlich-101/)
-   -   Bewerbungen! (http://forum.gamersunity.de/orgclan-ffentlich/9169-bewerbungen.html)

Light 25. June 2007 22:25

Bewerbungen!
 
Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist es bei den Bewerbungen für den orgClan leider etwas durcheinander gegangen. Solltet ihr euch Ende Mai / Anfang Juni per E-Mail (Anmeldeformular) bei uns beworben haben und noch keine Antwort erhalten haben, dann meldet euch bitte hier im Forum.

Wir nehmen ab sofort nur noch Bewerbungen über das Forum an und werden uns dann mit den betreffenden Personen in Kontakt setzen.

Danke.

Daniel Jackson 20. July 2007 17:23

Hi,
ich bin Daniel Jackson und ich wollte mich für den Clan bewerben (wenn es noch kostenlos ist) weil ich schon lange einen Clan suche. Ich weiß nicht was ihr für Aufnahmebedingungen habt aber ich spiele regemäßig wenn ich zeit habe und war auch schon ein paar mal beim comunitie zocken dabi.

MfG: Daniel Jackson (ingame:p4c29 Oder OGame)

Skydogg 24. July 2007 02:43

bewerbung
 
hallo,
ich möchte mich auch für den community clan bewerben wenn er noch kostenlos ist. :D
also ich spiele bf2142 seit einer woche und habe davor bf2 ca. 1 jahr mit pausen gespielt. :ja:
also meine icq nummer ist:318-533-100

edit:wenn ich aufgenommen werde sag ich naheres zu meiner person also ich sag jetzt schonmal dass ich 16 jahre alt/jung bin

Light 26. July 2007 22:39

Hallo zusammen,

ihr habt beide Post erhalten ;)

Schickt bitte noch das ausgefüllte Formular per PM an mich. Ich heiße euch trotzdem schonmal willkommen.

playlessNamer 28. July 2007 20:20

Ich will da rein!
 
Hi,
mein Ingame Nick ist der selbe wie hier. Hab keine Clanehrfahrung aber schon öfters im Squad mit Teamspeak gespielt. Dass es kein Geld kosten sollte dem schliess ich mich an.
Bin auch fast genauso oft hier in der org wie auf dem BF. Wie ist denn euer (unser) Clantag?


Hab nix ausser MSN: Malle.07@hotmail.de

web-one 29. July 2007 03:09

Hi,

unser ClanTag ist für den Fun-Clan : .orgClan
und für die ESL Spieler : .orgESL

Außerdem haben wir noch die Chefs mit: .orgTeam

und Community User: .orgUser

(Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre)!

LG -web-

Light 29. July 2007 17:14

Hallo playlessNamer,

web-one hat die Name-Tags wunderbar erläutert. Wenn du Interesse am Clanbeitritt hast, dann schicke mir bitte das ausgefüllte Anmeldeformular http://www.battlefield-2142.org/communityclan.php als PM (Text kopieren und einfügen).

Ich melde mich dann bei dir.

Falcon2411 7. August 2007 17:53

Meine Mail an Dich
 
Hi hab Dir heute ne Mail zwecks Anmeldung gesendet, wollte mich nur noch mal kurz rückversichern ob Sie samt Bewerbungsformular angekommen ist ?:gruebel:

DR_EVIL 8. August 2007 20:52

dito ... same from here ;) Hab heute auch meine Bewerbung abgeschickt! Habs per Mail versucht, aber hat nicht funktioniert, per PM gings aber ;)

Light 13. August 2007 14:43

Hallo zusammen,

inzwischen hat sich ja alles geklärt, dennoch ein kleiner Hinweis für alle anderen, die sich bei uns beworben haben oder es möchten:
Zitat:

Achtung: Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist nicht mehr wie bisher möglich!
Schickt das ausgefüllte Anmeldeformular bitte als PM (Text kopieren und einfügen) an Light.
--> http://www.battlefield-2142.org/clan/join.php

foxdonut92 20. August 2007 22:47

Also, derzeit kostenlos heisst:jetzt beitreten und generell nix zahlen. Oder: Nur jetzt nix zahlen aber später blechen???:gruebel:

BlackBalverin 20. August 2007 22:56

das heißt das ihr überhaupt nichts zahlen müsst...auch nicht später

Blacksheep# 20. August 2007 23:14

Naja, ganz so ist es ja nicht. Sobald du 2 Monate dabei bist musst du einmal pro Monat 20 € auf mein privates Konto überweisen xD

BlackBalverin 20. August 2007 23:35

toms ei ruhig es war abgemacht das das auf mein konto kommt :P (kann ja nicht wahr sein das der hier solche Behauptungen aufstellt-.-) xD ;)

Schluepp 21. August 2007 01:45

Möchte in euren Clan :)
 
Moin

Ich heiße Simon L. bin 17 Jahre jung spiele seit ca 8 Mon BF 2142,aber schon seit ca. 7 Jahren Ego.Shooter, momentan mit klenen Pausen aber das wird sich wieder ändern...:ja:
Würde mich freuen über eine postive Antwort.! :)

MFG Schluepp

BlackBalverin 21. August 2007 02:00

Hi Schluepp schau mal hier ;)

Zitat:

Zitat von Light (Beitrag 162647)
Hallo zusammen,

inzwischen hat sich ja alles geklärt, dennoch ein kleiner Hinweis für alle anderen, die sich bei uns beworben haben oder es möchten:
Zitat:

Achtung: Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist nicht mehr wie bisher möglich!
Schickt das ausgefüllte Anmeldeformular bitte als PM (Text kopieren und einfügen) an Light.
--> http://www.battlefield-2142.org/clan/join.php


vielleicht sollte man nen Thread aufmachen wo nur dieser Text steht und diesen dann closed und hier den einfach umbennt für Fragen zum orgClan *mal vorschlägt*

Blacksheep# 21. August 2007 03:13

Ach Schluepi, musst dich doch nich nochmal hier bewerben wenn wir dir schon gesagt haben wir nehmen dich gerne auf :P

Haben ein rein positives Bild von dir bekommen beim Testtrain, also bist du dabei;)

Schick zur Sicherheit nochmal die Bewerbung an light, aber das ist nur ein Formsache!

Alles weitere hab ich dir per PN geschickt (bei Fragen kannste mich ruhig im icq anschreiben)

Sturmfighter 30. August 2007 11:22

HI

Ich heise Clemens J. und bin 15 Jahre alt (blacksheep hat gesagt das geht inordnung). Ich spiele seit 2 Jahren BF2 und seit 7 Monaten BF2142 und bin auf der Suche nach einem ESL Clan da ich schon 5 Monate Clan Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen über eine positive Nachricht ;)

S.J.R. 31. August 2007 15:48

Bewerbung
 
Hey!!

Also ich heiße Patrick D. komme aus bayern, bin 16 jahre und spiele seit ca 9 monaten Battlefield 2142, habe auch clanerfahrung wie sturmfighter^^.
Würd mich auch freuen über eine positive nachricht.
Danke für die Vorlage Clemens. xD

Raziel_AUT 31. August 2007 23:33

Zitat:

Hallo playlessNamer,

web-one hat die Name-Tags wunderbar erläutert. Wenn du Interesse am Clanbeitritt hast, dann schicke mir bitte das ausgefüllte Anmeldeformular http://www.battlefield-2142.org/communityclan.php als PM (Text kopieren und einfügen).

Ich melde mich dann bei dir.

Light
battlefield-2142.org Admin
frontlines.eu Admin
Battlefield Ranked Server - fast geschenkt!
Kleiner Tipp :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de