- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. December 2012, 19:03 - Battlefield-3.org-Server/// Eure Wunschmap
 #1 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Als kleine Kirsche auf euren Geschenkehaufen stelle ich euch zur Wahl eure Wunschmap für unseren offiziellen Server zu wählen.

Vorschläge macht ihr mit einem Kommentar- der Vorschlag mit den meisten likes wird in unserer Rotation aufgenommen.

Gebt dazu den Namen eurer Wunschmap, den Modus und die Spieleranzahl an.

Gespielt wird traditionell "Normal", Metro ist von der Abstimmung selbstverständlich ausgeschlossen.

Ich werde den thread moderieren und alle andere Beiträge die nicht dem Sinn dieses threads dienlich sind entfernen.

Abstimmungsschluss ist am kommenden Samstag den 29.12.12.


GL&HF


Shigera
 
Alt
24. December 2012, 19:08
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

für wie lange wird dieser modus auf dem server beiehalten werden?!

warum ist metro ausgeschlossen?!

wie lange kann man abstimmen?!
 
Alt
24. December 2012, 19:10
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
für wie lange wird dieser modus auf dem server beiehalten werden?!

warum ist metro ausgeschlossen?!

wie lange kann man abstimmen?!
1. Solange wie wir das möchten.^^

2. Weil es Metro-Server in allen Variationen schon mehr als zur Genüge gibt.

3. Bis nächsten Samstag.
 
Alt
24. December 2012, 19:19
 #4 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Met..
Zitat:
Metro ist von der Abstimmung selbstverständlich ausgeschlossen.


Strike at Karkand, 48 Spieler, CQ-Assault-Large... wäre es gewesen, wenn man es auf ein CZ Beschränken würde, da es mit Randoms so ziemlich blöde und nervtötend ist. Die Map ist nicht mit Panzern überfüllt und man hat auch als Infanterist seinen Spaß. Da man aber die Randoms nicht ausschließen und gleichzeitig den Server füllen kann, stimme ich für Caspian Border, 48 Spieler, Conquest Large^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
24. December 2012, 19:38
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ist das konstant oder für ein CZ?

Falls ersteres:
Bis 24 Spieler:
Conquest Small, Seine Crossing und Kharg Island
Ab 24 Spielern
Conquest Large, Kharg Island
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
24. December 2012, 19:52
 #6 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Wieso ist Metro ausgeschlossen. Ich will Metro .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. December 2012, 19:58
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso ist Metro ausgeschlossen. Ich will Metro .
Schade das du mich gerade nicht lachen hören kannst.

(Sry Archy)^^

Vielleicht überzeugst du mich was für Metro auf unserem Server spricht obwohl es mehr als genug Server mit dieser map gibt auf denen man zusammen spielen könnte. Es ist nich so als das man mich nicht überzeugen könnte.

Und vergesst nicht, der Beitrag der die meisten likes bekommt gewinnt.
 
Alt
24. December 2012, 20:50
 #8 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht überzeugst du mich was für Metro auf unserem Server spricht obwohl
Ich will Metro! Das sollte dir schon grund genug sein, falls ich dir was bedeuten sollte... ^^


Ne, mal im ernst. Gründe warum sie nicht zur Auswahl steht?
Von den anderen Maps gibts auch genügend Server.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. December 2012, 20:52
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich will Metro! Das sollte dir schon grund genug sein, falls ich dir was bedeuten sollte... ^^


Ne, mal im ernst. Gründe warum sie nicht zur Auswahl steht?
Von den anderen Maps gibts auch genügend Server.
Klar bedeutest du mir was <3.

Gerade von Karkand, Sharqui und Gulf gibt es nicht genügend gescheite Server. Die kommen sowieso auf meine Liste.
 
Alt
24. December 2012, 21:16
 #10 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

*Hust* Alle drei Maps hasse ich wie die Pest. Ich hasse B2K einfach. Sicher, in den alten Teilen waren die Maps toll... aber in BF3 hasse ich sie einfach nur. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. December 2012, 21:52
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
*Hust* Alle drei Maps hasse ich wie die Pest. Ich hasse B2K einfach. Sicher, in den alten Teilen waren die Maps toll... aber in BF3 hasse ich sie einfach nur. ^^
Klar sind sie nicht so toll wie früher, aber ich spiele sie trotzdem gerne.
 
Alt
24. December 2012, 21:53
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Klar sind sie nicht so toll wie früher, aber ich spiele sie trotzdem gerne.
Kommt doch mal am Samstag auf unser TS und dann besprechen wir welche maps wir einsetzen. Diese Abstimmung hier bleibt bestehen.
 
Alt
24. December 2012, 22:26
 #13 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
Mitarbeiter
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin derjenige der das ganze dann umsetzten wird.
Der gute Shiggy ist mir zuvorgekommen. Ich wollte demnächst die Maplisten von Aftermath only wieder auf Mixed umstellen.
Bisher läuft:
0-12 Spieler GunMaster Am-Maps mit verschiedenen Waffen-Presets
um den Server zum laufen zubringen wenn er leer ist. Hierzu bitte gerne Mapvorschläge mit entsprechenen Waffen-Preset.
Spoiler Waffen-Listen: Aufklappen
- Waffenmeister normal umgekehrt: JNG90 - M417 - L86A2 - LSAT - SCAR-L - AUG A3 - MTAR-21 - ACW-R - MK3A1 - SPAS-12 - P90 - PP-19 - .44 Magnum - 93R - MP443 - M320 LVG - Messer
- Leichtgewicht: M9 - G17C - 93R - 870MCS - SAIGA 12K - SPAS-12 - DAO-12 - M1014 - PP-2000 - M5K - P90 - MP7 - AS VAL - PP-19 - UMP45 - M320 - Messer
- Schwere Ausrüstung: MP412 REX - .44 Magnum - SPAS-12 - MK3A1 - AK-74M - F2000 - G3A3 - FAMAS - SCAR-L - AUG A3 - M249 - M60E4 - QBB-95 - MG36 - LSAT - C4 - Messer
- Nur Pistolen: M9 - MP-443 - G17C - M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 - G18 - 93R - MP412 REX - .44 Magnum - Messer
- Scharfschützenhimmel: M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 Schalldämpfer - SVD - SKS - MK11 MOD 0 - QBU-88 - M417 - M40A5 - SV-98 - L96 - JNG-90 - M98B - Armbrust - Messer
- US-Wettrüsten: M9 - M1911 - 870MCS - PDW-R - M4A1 - M16A3 - M249 - M240B - MK11 MOD 0 - M40A5 - SMAW - Messer
- RU-Wettrüsten: MP443 - MP412 REX - SAIGA 12K - PP-2000 - PP-19 - AS VAL - AKS-74U - AK-74M - RPK-74M - SVD - RPG-7V2 - Messer
- EU-Wettrüsten: -G17C - 93R - SPAS-12 - MP7 - UMP45 - G36C - M416 - L85A2 - MG36 - M417 - M320 - Messer

Gerne können wir auch TDM zum starten nehmen.
10-18 Spieler Scavenger AM-Maps
Diesen können wir auch gerne duch Rush oder Conquest Small ersetzten
16-40 Spieler Conquest Large AM-Maps
bisher ist es auf 40 Spieler begrenzt da die Am-Maps mit mehr als 40 Spielern zu überfüllt sind. Hier würde ich gerne noch andere Maps mit einfügen aus allen DLC's und Hauptspiel. Auch gerne wieder die gesammte Kapazität des Server von 64 Spielern nutzen
Shigera likes this.
 
Alt
25. December 2012, 11:55
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sollte der kleine Server irgendwann nochmal von MoH auf BF3 umgestellt werden, wünsch ich mir für den Karkand 24 Spieler CQ small (3 oder 5 Flaggen) normale Fahrzeug Spawn-Zeiten

Ansonsten ist es mir recht wenn es Abwechslung gibt

Modus zum starten am besten das was am effektivsten ist, würd ich sagen. Hab Gunmaster noch nicht oft gespielt, kann also keine Mapvorschläge geben.
48 Spieler reicht aber eigentlich aus. 64 macht sich für mich nur auf AK Maps wirklich gut.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. December 2012, 13:53
 #15 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sollte der kleine Server irgendwann nochmal von MoH auf BF3 umgestellt werden, wünsch ich mir für den Karkand 24 Spieler CQ small (3 oder 5 Flaggen) normale Fahrzeug Spawn-Zeiten

Ansonsten ist es mir recht wenn es Abwechslung gibt

Modus zum starten am besten das was am effektivsten ist, würd ich sagen. Hab Gunmaster noch nicht oft gespielt, kann also keine Mapvorschläge geben.
48 Spieler reicht aber eigentlich aus. 64 macht sich für mich nur auf AK Maps wirklich gut.
Ich finde, dass man zumindest Kharg auf 16-64 Spielern perfekt spielen kann, wobei bis 24 Spielern sich CQ-Normal anbietet. Jedoch finde ich Gunmaster bei bis zu 16 Spielern auch interressant, jedoch ist bei mir bei 24 Spielern die Schmerzgrenze.
Zudem würde ich nur auf maximale Spielerzahlen setzen, die man auch mit dem Filter suchen kann, also bei den Spielerzahlen nur 16, 24, 32, 48 und 64 nehmen.

Also nochmal überarbeitet:
Bis 16 Spielern:
- Close Quarters - Gun Master

Bis 32 Spielern:
- Seine Crossing, Metro, Grand Bazaar, Kharg Island und Aftermath auf Conquest Small

Ab 32 Spielern:
- Air Maps + B2K (ausgenommen Wake) + Armored Kill (ausgenommen Armored Shield) auf Conquest Large
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (25. December 2012 um 19:39 Uhr).
 
Alt
25. December 2012, 20:22
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich finde, dass man zumindest Kharg auf 16-64 Spielern perfekt spielen kann, wobei bis 24 Spielern sich CQ-Normal anbietet. Jedoch finde ich Gunmaster bei bis zu 16 Spielern auch interressant, jedoch ist bei mir bei 24 Spielern die Schmerzgrenze.
Zudem würde ich nur auf maximale Spielerzahlen setzen, die man auch mit dem Filter suchen kann, also bei den Spielerzahlen nur 16, 24, 32, 48 und 64 nehmen.

Also nochmal überarbeitet:
Bis 16 Spielern:
- Close Quarters - Gun Master

Bis 32 Spielern:
- Seine Crossing, Metro, Grand Bazaar, Kharg Island und Aftermath auf Conquest Small

Ab 32 Spielern:
- Air Maps + B2K (ausgenommen Wake) + Armored Kill (ausgenommen Armored Shield) auf Conquest Large
Eigentlich wollte ich kein Serverkonzept sondern nur eine Wunschmap....^^
 
Alt
25. December 2012, 21:12
 #17 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich kein Serverkonzept sondern nur eine Wunschmap....^^
Kharg 64 Players
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. December 2012, 23:57
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Kharg 64 Players
Ich glaub mein ganzes Gedöns war umsonst, keiner liked hier etwas. Naja, wer trotzdem seine map auf unserem Server haben will kommt halt am Samstag ins Teamspeak.
 
Alt
26. December 2012, 15:17
 #19 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
Mitarbeiter
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Da das hier nicht wirklich fruchtet hab ich mich mal an die Maplisten gesetzt.
Gewechselt wird jeweils bei Überschreitung der max. sowie bei min. Spielerzahl
0-12 GunMaster [max. 16 Spieler]
Talah Market [Heavy Gear]; Epicenter [Pistol run!]; Azadi Palace [US arms race]; Markaz Monolith [Snipers Heaven]; Scrapmetal [Light Weight]; Operation 925 [Standard reversed]; Donya Fortress [RU arms race]; Ziba Tower [EU arms race]
10-20 Scavenger [max. 24 Spieler]
alle Aftermath Maps
18-32 Conquest
[Conquest Small] Azadi Palace, Seine Crossing, Grand Bazar, Noshahr Canals, Kargh Island
[Conquest Large] Markaz Monolith, Epicenter
[Conquest Assault] Strike at Karkand, Talah Market, Sharqi Peninsula
24-48 Conquest
[Conquest Large] Caspian Border, Damavand Peak, Kharg Island, Markaz Monolith, Azadi Palace, Armored Shield
32-64 Conquest Large
Gulf of Oman, Bandar Desert, Alborz Mountains, Death Valley, Operation Firestorm

Geändert von Lucky567 (26. December 2012 um 15:23 Uhr).
 
Alt
26. December 2012, 15:33
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Da das hier nicht wirklich fruchtet hab ich mich mal an die Maplisten gesetzt.
Gewechselt wird jeweils bei Überschreitung der max. sowie bei min. Spielerzahl
0-12 GunMaster [max. 16 Spieler]
Talah Market [Heavy Gear]; Epicenter [Pistol run!]; Azadi Palace [US arms race]; Markaz Monolith [Snipers Heaven]; Scrapmetal [Light Weight]; Operation 925 [Standard reversed]; Donya Fortress [RU arms race]; Ziba Tower [EU arms race]
10-20 Scavenger [max. 24 Spieler]
alle Aftermath Maps
18-32 Conquest
[Conquest Small] Azadi Palace, Seine Crossing, Grand Bazar, Noshahr Canals, Kargh Island
[Conquest Large] Markaz Monolith, Epicenter
[Conquest Assault] Strike at Karkand, Talah Market, Sharqi Peninsula
24-48 Conquest
[Conquest Large] Caspian Border, Damavand Peak, Kharg Island, Markaz Monolith, Azadi Palace, Armored Shield
32-64 Conquest Large
Gulf of Oman, Bandar Desert, Alborz Mountains, Death Valley, Operation Firestorm
Ne Danke. Das fruchtet sowieso nicht mehr, der allerletzte Rotz wenn zwischendurch Leute rausgehen und man wieder bei den ganzen crap-Modi landet.

Conquest oder nichts.
DerGepard and joja11 like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav