Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. December 2012, 13:53
 #15 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sollte der kleine Server irgendwann nochmal von MoH auf BF3 umgestellt werden, wünsch ich mir für den Karkand 24 Spieler CQ small (3 oder 5 Flaggen) normale Fahrzeug Spawn-Zeiten

Ansonsten ist es mir recht wenn es Abwechslung gibt

Modus zum starten am besten das was am effektivsten ist, würd ich sagen. Hab Gunmaster noch nicht oft gespielt, kann also keine Mapvorschläge geben.
48 Spieler reicht aber eigentlich aus. 64 macht sich für mich nur auf AK Maps wirklich gut.
Ich finde, dass man zumindest Kharg auf 16-64 Spielern perfekt spielen kann, wobei bis 24 Spielern sich CQ-Normal anbietet. Jedoch finde ich Gunmaster bei bis zu 16 Spielern auch interressant, jedoch ist bei mir bei 24 Spielern die Schmerzgrenze.
Zudem würde ich nur auf maximale Spielerzahlen setzen, die man auch mit dem Filter suchen kann, also bei den Spielerzahlen nur 16, 24, 32, 48 und 64 nehmen.

Also nochmal überarbeitet:
Bis 16 Spielern:
- Close Quarters - Gun Master

Bis 32 Spielern:
- Seine Crossing, Metro, Grand Bazaar, Kharg Island und Aftermath auf Conquest Small

Ab 32 Spielern:
- Air Maps + B2K (ausgenommen Wake) + Armored Kill (ausgenommen Armored Shield) auf Conquest Large
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (25. December 2012 um 19:39 Uhr).