- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr als nächstes Community-Zocken?
Ein Community-Zocken zu Aftermath. 23 54,76%
Ein Community-Zocken ganz ohne DLCs. 10 23,81%
Ein Oldschool-Community-Zocken mit Battlefield 1942. 3 7,14%
Ein Community-Zocken zu Medal of Honor: Warfighter. 2 4,76%
Ein Community-Zocken mit allen DLCs und den besten Maps 17 40,48%
Ein Mixed Community-Zocken mit Warfighter und Battlefield 3. 2 4,76%
Ein Mixed Community-Zocken mit Battlefield 1942 und Battlefield 3. 2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Diese Umfrage ist geschlossen
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. November 2012, 11:42 - Umfrage - Community-Zocken
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wir wollen wissen, was ihr euch für das nächste Community-Zocken wünscht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. November 2012, 12:04
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ein Community-Zocken mit allen DLCs und den besten Maps.

1942 wird nie was, MoH:W schon gar nicht und Aftermath "only" taugt doch auch nichts.

Ohne DLCs? Firestorm, Kack Island und Metro? Großer Spaß.
 
Alt
19. November 2012, 13:33
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Eindeutig Bf3 mit allen Dlcs und den besten Maps, das ist das Sinnvollste. MoH:W kommt nicht zustande, außerdem habe ich das Spiel nicht, Bf1942 ist inzwischen schon dermaßen alt, das haben wir uns alle nur geholt, weil es ein lustiger Gag war. (Kann Dice nicht auch nochmal Bf2142 verschenken? )
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. November 2012, 14:00
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Viel entscheidender wäre für mich eine Abstimmung über die Zeit, weil wenns immer auf Samstag zur Sportschau stattfindet bin ich immer raus.

Ansonsten wär ich bei fast allem dabei. Vanilla ist nicht verkehrt - Seine oder Kharg passt doch. Aftermath only werden auch viele spielen wollen wenn das rauskommt und ne Runde 1942 passt immer.

Hoffentlich verschwindet dieses Warfighter ziemlich schnell in der Versenkung und wird nicht mehr mit Battlefield 3 in einem Satz genannt. Mehr hab ich zu dieser Option nicht zu sagen^^
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. November 2012, 14:32
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Pro Community-Zocken am Sonntag Nachmittag!
 
Alt
19. November 2012, 15:26
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich habe für 2 Optionen gestimmt: Aftermath und "die besten aus allem"

Erstens, weil wir hier auf battlefield-3.org sind und nicht auf "spiel-x.org".

Zweitens weil es auch aus den anderne DLCs maps gibt, die leider ein wenig in "Vergessenheit" geraten.


Da Aftermath aber ganz neu ist, wirds wohl darauf hinauslaufen
 
Alt
19. November 2012, 15:27
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Es geht hier ausschließlich darum was ihr zocken wollt, wenn ihr Vorschläge für eine andere Uhrzeit habt dann teilt dies bitte einem Mann von Fach in dem Fall dem CL eures Vertrauens mit.^^

@Major: Kannst du die Sportschau nicht aufnehmen?

@Fluffy: Du auch, Brutus?

Ich mache hier einfach mal ein statement.

Wenn sich mindestens 10 Leute melden die an einem anderen Tag/ zu anderer Uhrzeit zocken wollen dann werden wir die günstigsten Optionen zur Auswahl stellen in einer weiteren Umfrage. Bis dahin bleiben wir bei gewohnten Zeiten mit Handlungsspielraum in unserem Ermessen (1-3 Stunden).
 
Alt
19. November 2012, 15:58
 #8 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

wie siethsn aus mit cod 4 SD taktik cz?^^

oder nur dice spiele?

Geändert von Mopelt (19. November 2012 um 16:05 Uhr).
 
Alt
19. November 2012, 15:59
 #9 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

@shigera ich kenne ein programm bzw internetseite wenn du sowas wie ne abstimmung für zeit machen willst....schreib pm wenn du wissen willst war nur anfrage
 
Alt
19. November 2012, 16:10
 #10 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach das Community-Zocken - wenn es am Samstag unbedingt stattfinden muss - nach der Sportschau anfangen lässt. So um 20:30 Uhr, wäre doch ne gute Zeit.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. November 2012, 16:10
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es geht hier ausschließlich darum was ihr zocken wollt, wenn ihr Vorschläge für eine andere Uhrzeit habt dann teilt dies bitte einem Mann von Fach in dem Fall dem CL eures Vertrauens mit.^^

@Major: Kannst du die Sportschau nicht aufnehmen?
Sportevents aufnehmen ist immer ziemlich sinnlos. Ich schau das zwar hier alleine, muss aber mit meinen Mates gleichzeitig darüber im chat diskutieren^^
Ausserdem wenn ich mir Sonntag die Aufnahme ansehe, kenn ich schon alle Ergebnisse und dann kann ichs mir auch sparen.

Ich kann generell nie versprechen, dass ich an nem bestimmten Tag nichts besseres vorhabe. So, Mo, Di, Do jeweils ab 20:00 bin ich meistens am zocken^^ (Mi ist meistens Champions League, DFB Pokal, Länderspiel)
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. November 2012, 16:22
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ein Communityzocken ohne Fahrzeuge und auf HC.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. November 2012, 16:24
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ein Communityzocken ohne Fahrzeuge und auf HC.
Davor kommt der Freitod.
Mopelt likes this.
 
Alt
19. November 2012, 16:25
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach das Community-Zocken - wenn es am Samstag unbedingt stattfinden muss - nach der Sportschau anfangen lässt. So um 20:30 Uhr, wäre doch ne gute Zeit.
Generell finde ich das CZ eigentlich gut (zumindest die Idee ist gut, kp wie es live abläuft, war aufgrund des elenden Samstag-Termins noch nie dabei) - allerdings fände ich es wesentlich schöner, wenn man sich regelmäßig "einfach so" auf dem BF-3.org-Server treffen würde, um sich gegenseitig mal schön einen auf die Mütze zu geben. Dafür bräuchte man auch keinen festen Termin.

Ein Server-Admin muss her - dringend.
 
Alt
19. November 2012, 16:25
 #15 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ein Communityzocken ohne Fahrzeuge und auf HC.
lass den
Spoiler ...: Aufklappen
noob
mode weg, und wir sind uns einig^^
 
Alt
19. November 2012, 16:33
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
lass den
Spoiler ...: Aufklappen
noob
mode weg, und wir sind uns einig^^
Oha....na wenn das jetzt mal bloß keine Steilvorlage ist für ne Diskussion....

@Fluffy Server-Admin wäre echt mal was wirklich dringendes.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. November 2012, 16:39
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Afaik ist Lucky admin und ich glaube er ist auch immer im IRC.

Hatte mal angeboten beim administrieren zu helfen (hab damals auch immer unsere Clan-Server administriert) allerdings meinte Uruk, dass sie keine Admins brauchen sondern nur Leute zum Füllen...

Ein 0/64 Bandar Desert Eroberung groß - Server lädt jetzt imho nicht gerade zum Füllen ein, aber das sieht man wohl anders.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. November 2012, 16:47
 #18 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Afaik ist Lucky admin und ich glaube er ist auch immer im IRC.

Hatte mal angeboten beim administrieren zu helfen (hab damals auch immer unsere Clan-Server administriert) allerdings meinte Uruk, dass sie keine Admins brauchen sondern nur Leute zum Füllen...

Ein 0/64 Bandar Desert Eroberung groß - Server lädt jetzt imho nicht gerade zum Füllen ein, aber das sieht man wohl anders.
Nope. Würde mit 12 anfangen und dann steigern, je mehr draufkommt.
Ein 0/64 Server schreckt mich persönlich auch ab.
Kann auch daran liegen, dass es zu viele gute Konkurrenz-Server gibt.
Ich sag da nur Oscarmike-Server. Jeden Tag mindestens zwischen 32-64 Spielern drauf und meistens komplett voll. Da stimmt aber auch wirklich alles.

Aber wir wandern vom Thema ab
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. November 2012, 16:52
 #19 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Puncher96

community-zocken auf der xbox360 währe nice

Da haben wir ja aktuell kein Team. Wenn sich niemand verantwortlich fühlt wird auch nichts auf die Beine gestellt. Und nein, ich werde mir nicht extra nochmal BF3 kaufen.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
19. November 2012, 16:54
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Oha....na wenn das jetzt mal bloß keine Steilvorlage ist für ne Diskussion....

@Fluffy Server-Admin wäre echt mal was wirklich dringendes.
Ihr seid solche /entschuldigung) Deppen.

Wir haben schon seit einem Monat einen Server-Admin. Es wurde auch tausendmal geschrieben und es ist längst bekannt das sich der Server irgendwie nicht füllen lässt. Mehrere Anläufe hatten wir.^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav