Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2012, 16:25
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach das Community-Zocken - wenn es am Samstag unbedingt stattfinden muss - nach der Sportschau anfangen lässt. So um 20:30 Uhr, wäre doch ne gute Zeit.
Generell finde ich das CZ eigentlich gut (zumindest die Idee ist gut, kp wie es live abläuft, war aufgrund des elenden Samstag-Termins noch nie dabei) - allerdings fände ich es wesentlich schöner, wenn man sich regelmäßig "einfach so" auf dem BF-3.org-Server treffen würde, um sich gegenseitig mal schön einen auf die Mütze zu geben. Dafür bräuchte man auch keinen festen Termin.

Ein Server-Admin muss her - dringend.