- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2012, 21:31
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Mist, zu spät. Hätte gerne einen Key bekommen. Spiele seit Ca. 2002 Battlefield, erst seit 2005 - mangels Internetzugang - online. Habe bisher jedoch kaum andere Multiplayer Games gespielt und würde gerne mal was völlig Neues testen.
Noch ist ja nicht zu spät...^^
James-Parker, Tillee and krishna like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2012, 14:57
 #82 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Hallo, ich hätte auch gerne ein Betakey mir gefällt das Setting des Spiels und ich würde gerne mal wieder ein neues Multiplayer Spiel spielen und so könnte ich mich denn davon überzeugen ob sich der kauf lohnt. Ich bin seit der Beta von BF3 ein aktiver Newsleser auf dieser Seite und habe eigentlich keine News seit dem von Uruk verpasst. Naja denn hoff ich jetzt mal das ich auch einen Key bekomme und danke das du diese Verlosung machst.
 
Alt
30. July 2012, 15:07
 #83 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
EDIT: Regeln nicht gelesen,'schulligung.
Ignorier das hier einfach.
Noch nicht zu spät ?
Darf ich es noch einmal versuchen nachdem du meinen ersten Post brutal übergangen hast?
Da deine Zuneigung zu einer guten Flasche Whiskey schon ausgenutzt wurde muss oder eher
Kann ich dir was anderes anbieten?
Sexuelle Gefälligkeiten ,Frauen,Geld,Autos
?Bewusstseinserweiternde Sporengewächse?

Mehr Alkohol?Ne Flasche Bombay Gin um geschmackliche Abwechslung zu schaffen?




MfG
Til
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (30. July 2012 um 15:18 Uhr).
 
Alt
30. July 2012, 16:12
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Alkohol als Bestechung ist immer eine gute Idee...^^
Wobei WNB sich noch nicht gemeldet hat. Hm. Ob wir den Key sperren lassen sollten?
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2012, 18:39
 #85 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Ich wurde leider auch übersehen v dabei war mein Beitrag
einer der ersten und naja nichtmal so schlecht imo

Und um ehrlich zu sein wollte ich doch nur nen Key um den Sir Uruk schön mit der Axt zu jagen okay jetzt ist es raus wollte es nicht zugeben aber es ist fakt alles nur wegen der Axt & Sir Uruk


Na dann bleibt zu hoffen das ich halt über die offizielle Seite einen Key bekomme um mit der Axt auf Jagt zu gehen
 
Alt
30. July 2012, 22:57
 #86 (permalink)
Schlumpfy ist offline  
Schlumpfy
Beiträge: 2
Private
Private

@Sir Uruk.Inc hi wollte mal fragen,wann kommt denn die verlosung ?
 
Alt
30. July 2012, 23:30
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Keys kommen Morgen. Heute: Zu viel Stress und Arbeit.

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2012, 00:45
 #88 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
schade bin einpaar Stunden zu spät
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta
 
Alt
31. July 2012, 22:02
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
And the winners are....
PMs are on the way - but as it's a long journey, it might take some time.

- BossBenita
- Horny938
- Karl Schlag
- James-Parker
- Fluffy Taffi
- Hasching
- Mindsplitting
- KillerBommel85
- Schlumpfy
- uhufreak
- Tillee
- noiZZe242

Congrats & enjoy. Future keys might arrive...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2012, 22:07
 #90 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

dane danke danke ... ich kann es garnicht erwarten ... der Download läuft ... morgen nach der Arbeit wirds dann ausprobiert ... nochmals vielen vielen dank
_________________________________________________________________________________________

Geändert von James-Parker (31. July 2012 um 22:29 Uhr).
 
Alt
31. July 2012, 22:36
 #91 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
@Sir Uruk.Inc danke danke danke hatte jetz zwar schon einen erhalten ausem forum von wenn, aber hab es ein kumpel gegeben der freud sich danke noch mal...
 
Alt
31. July 2012, 23:07
 #92 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Fluffy Taffis Grund ist der beste überhaupt. L O L
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. July 2012, 23:14
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fluffy Taffis Grund ist der beste überhaupt. L O L
Hey - ein paar Keys habe ich Random rausgehauen. Richtig geniale und Key-würdige Gründe hatten nämlich nur zwei Leute...^^
- Whiskey klappt immer
- Psycho Dad ist verdammt lustig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2012, 01:19 - danke
 #94 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

vielen Dank für den Key!
 
Alt
1. August 2012, 02:53
 #95 (permalink)
D3ATH ist offline  
D3ATH
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von 1989D3ATH
Man könnte jetzt sagen jaja random und so aber so ist das nun mal immer bei ner verlosung schade eigentlich wollt es gern mal anspielen bzw antesten doof das es keine anspiel demo gibt und man nicht so fix an die keys kommt wenn ich da dran denke wie lange ich auf meine Dota 2 einladung gewartet habe
 
Alt
1. August 2012, 14:12
 #96 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - ein paar Keys habe ich Random rausgehauen. Richtig geniale und Key-würdige Gründe hatten nämlich nur zwei Leute...^^
- Whiskey klappt immer
- Psycho Dad ist verdammt lustig.
Und ich dachte, du magst mich.
 
Alt
1. August 2012, 23:02
 #97 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Vielen Dank für den Key
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
2. August 2012, 00:08
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und ich dachte, du magst mich.
Hm. Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht mögen würde...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2012, 01:08
 #99 (permalink)
WUrstGitarre ist offline  
WUrstGitarre
Beiträge: 1
Private
Private

Hat jemand noch einen Beta Key für mich :S? Wäre echt nett wenn mir einer den über folgende möglichkeiten zuschicken könnte:

Twitter: St3ffenB
Youtube: Th3Dwarth
E-Mail: TheDwarth@web.de



Danke danke danke an diejenigen die auf mich reagieren !


MfG
 
Alt
2. August 2012, 03:21
 #100 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht mögen würde...^^
Du hast aber auch nie gesagt, dass du ihn mögen würdest.
Und mir hast du das auch niemals gesagt.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav