- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2012, 12:02 - Ravaged: Gewinnt Beta-Keys!
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

In aller Kürze: Schreibt hier herein, warum man euch - und nur euch... - einen der Keys geben sollte. Wir wählen dann bis Montag Nacht die Gewinner aus und werden vermutlich bereits Morgen früh einen ersten Satz Codes verschicken.
Die Codes werden von uns per PM im Forum verschickt.

Wir wünschen allen viel Erfolg und den Gewinnern extrem viel Spaß in Ravaged.

Regeln
- Nur ein Post pro Person
- Mitarbeiter von GAMERSUNITY.de und den angeschlossenen Fansites sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
- Double Accounts führen zum Ausschluss.
- Die Entscheidung über die Gewinner ist endgültig.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Die Gewinner werden bis spätestens Dienstag Mittag informiert.

Weitere Infos

- Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag. Am Samstag wird eine erste Ladung Keys verschickt.
- Euren Key bekommt ihr per PM.
- Den Key müsst ihr hier einlösen. Ihr bekommt von 2DawnGames dann den Steam-Key utomatisch zugeschickt.
- Die Beta läuft über Steam.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2012, 12:32
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

In aller Kürze: Schreibt hier herein, warum man euch - und nur euch... - einen der Keys geben sollte. Wir wählen dann bis Sonntag Mittag die Gewinner aus und werden vermutlich bereits Morgen früh einen ersten Satz Codes verschicken.
Die Codes werden von uns per PM im Forum verschickt.

Wir wünschen allen viel Erfolg und den Gewinnern extrem viel Spaß in Ravaged.

Regeln
- Nur ein Post pro Person
- Mitarbeiter von GAMERSUNITY.de und den angeschlossenen Fansites sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
- Double Accounts führen zum Ausschluss.
- Die Entscheidung über die Gewinner ist endgültig.
Ach Mist.

Nicht vergessen-> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und noch einmal die Termine erwähnen!^^
 
Alt
27. July 2012, 12:37
 #3 (permalink)
BossBenita ist offline  
BossBenita
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von BossBenita
ich möchte ein beta key haben weill ich zocken will neue spiele sind immer ober hamma
 
Alt
27. July 2012, 12:37
 #4 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Weil es dort genügend Kackboons gibt, denen ich Schellen verteilen muss.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
27. July 2012, 12:40
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich denke ich sollte einen Key erhalten, weil:

- ich euer Lieblingskaktus bin (Zitat von Shigera )
- ich in jeglicher Hinsicht Forenaktiv bin und das nicht nur hier, weshalb ich Bugs, etc. auf jeden Fall melden werde
- ich das postapokalyptische Szenario überaus mag
- mir meine zwei aktuellen Spiele tierisch auf die Nerven gehen (Arma 2 lädt leider immernoch, sonst hätte ich wenigstens DayZ zum zocken)
- ich schon wie verrückt auf Ravaged warte
- ich bereits PR bei meinen Freunden für Ravaged gemacht habe

Am Ende bleibt nur zu sagen: lol win
Shigera and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. July 2012, 12:42
 #6 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Weil ich dieses Jahr keinen Urlaub habe und deshalb es nur für das Hotel in Karkand reicht. Würde so gerne noch in andere Krisengebiete reisen
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
27. July 2012, 12:44
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Weil es dort genügend Kackboons gibt, denen ich Schellen verteilen muss.
Beste.Begründung.Ever.
Horny938 likes this.
 
Alt
27. July 2012, 12:47 - Beta-Key
 #8 (permalink)
kevin395 ist offline  
kevin395
Beiträge: 2
Private
Private
kevin395 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von kevin395 Battlefield 3 Profil von kevin395
Hey, Ich denke ich sollte einen Key erhalten, weil:
Ich einfach mal wieder ne Abwechselung zu Battlefield3 spielen möchte ohne groß Geld auszugeben und einfach die warte zeit auf das geile kommende Armored Kill DLC schnell hinter mir bringen will
 
Alt
27. July 2012, 12:47
 #9 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

sehr schöne news... möchte auch gern einen key für die beta... als battlefield freak würde ich mich gern auch mal von was anderem begeistern lassen...

Geändert von James-Parker (31. July 2012 um 23:34 Uhr).
 
Alt
27. July 2012, 12:48
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Weil ich keine Ahnung habe, was "Ravaged" überhaupt ist.
Jolka248, jo2105, joja11 and 4 others like this.
 
Alt
27. July 2012, 12:50
 #11 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Ich sollte einen Beta - Key erhalten da ich als nicht Olympia Fan die nächsten Wochen nicht gerade viel zu tun habe ( ausser arbeiten )

daher denke ich hätte ich den Key verdient da ich auch genug Zeit zum zocken habe und nicht durch das Olympia Gedönsss abgelenkt bin
 
Alt
27. July 2012, 12:50
 #12 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Ich möchte einen Key weil ich total auf postapokalpytische Games stehe. Hab mir damals mit Painkiller hunderte von Nächten um die Ohren gehaut.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
27. July 2012, 13:01
 #13 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
Ich möchte einen Key weil ich großer Ravaged Fan bin und warte schon Sehnsüchtig auf das Game und bis da hin die zeit mit der Beta verbringen wer nice danke
 
Alt
27. July 2012, 13:03
 #14 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
hab ich grade gefunden

So here are the first 50 keys…best of luck!
RG-JDVK-XSXH-VDPW-VYUG-USZD
RG-VESP-RAYK-FNKM-ZDUW-SPZK
RG-QMEH-GVMY-JJYA-KPPY-PJGR
RG-GQNF-QRNE-AXNP-GPTM-GZGP
RG-HDPQ-PYMY-FRNK-AJPQ-WKSW
RG-FZGJ-NXSR-WWZZ-WMPH-HWDM
RG-KPTJ-UDWP-MKGP-HMUS-FJFN
RG-ADXV-NHNT-AZZJ-MRRD-SJPN
RG-RTMW-ZDME-JPZH-QVZN-ZYQZ
RG-WNGF-ZUFR-ZRPQ-FWHE-WRFA
RG-ADHP-WFKU-ZXSV-GWXE-PNTN
RG-PDYS-WDTQ-SVQS-WUDR-XKGW
RG-FWPJ-RHMA-FZMR-ZGEV-HVGW
RG-PUMG-MMUF-UYNW-TKAF-QMET
RG-KPFH-SHNW-NERK-WYQE-GFHX
RG-AERS-NRVN-NXQG-HSMW-XJRU
RG-MDAF-NPHD-RNYR-QNEN-ZXWX
RG-SHZX-XKSS-SEHZ-FGDA-SHDF
RG-TNTF-JVAH-QVDE-ZZYV-JNJY
RG-QQWT-TXTH-ATMS-QAVW-UUAG
RG-NAHK-ZEDH-QJDA-WXSM-SGSS
RG-XZGK-NYES-QDVN-AZGZ-AHFQ
RG-PGPG-ZARR-GFFZ-DJHZ-EJQS
RG-JHPJ-FTGF-XKSJ-PDPN-DAZG
RG-EDEF-JJEM-RRNX-WKDY-NHAV
RG-QSZN-SNKS-MHVP-HXSQ-ETXS
RG-GUMN-ANWN-SVSE-JRAX-ZJMJ
RG-PEUU-YJFN-YZQD-SXNS-HTPX
RG-MDYS-SXNQ-DWWQ-XNFU-UHRQ
RG-FDRV-YNKD-DVXM-WUNM-QJXQ
RG-ARAX-ZEPT-KAEP-ATGX-APYD
RG-GUMN-KJJW-QDJQ-SHKR-KVFS
RG-VHDV-XGRX-SMXV-AFTK-MYEY
RG-NKMP-RTAX-MENE-KNWE-RJNF
RG-TUYS-XPNF-KZAG-HKTW-ZSRK
RG-UNMA-KEDY-MZZZ-SWRM-HNQQ
RG-KPUR-WJJU-YXAR-VKQA-NRXV
RG-PWUA-QGMU-SXGN-HXNA-DUUN
RG-QTNG-NYGK-MZAX-VTWG-WFYM
RG-NDHF-XSEY-JVWW-MFNH-AEQM
RG-DQFV-FNYY-AVGY-WNAR-ADNH
RG-WFAE-JYKH-NXSZ-JUTM-SQHR
RG-GNNZ-WMPV-NYZG-ANHH-WRPU
RG-KASS-TGZG-TGVX-SFVM-PGDY
RG-DAAA-NHGU-WTKE-SNTH-DSNU
RG-WEQK-HHTT-NUQN-TQNR-VRGP
RG-GQQV-MFZN-VKEP-NRVS-WMHF
RG-AVRT-GNFY-PKKS-WWKE-NHPT
 
Alt
27. July 2012, 13:17
 #15 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
lol die gehn nicht misst
 
Alt
27. July 2012, 13:19
 #16 (permalink)
MarcenWare ist offline  
MarcenWare
Beiträge: 3
Private
Private
Battlefield 3 Profil von MarcenWare
Ich liebe einfach Shooter!
 
Alt
27. July 2012, 13:24
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
KillerBommel85: Das sind Keys von alten Aktionen von denen. Die wurden schon ewig eingelöst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. July 2012, 13:28
 #18 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Bitte gebt Shigera einen Key, damit er ein neues Spiel verfluchen und sich über die dummen Bugs aufregen kann ^^. Wenn er ihn nicht haben will nehme ich den :-P
DerGepard and Shigera like this.
 
Alt
27. July 2012, 13:30
 #19 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Weil ich gerne neue Spiel ausprobiere und den Entwicklern konstruktives Feedback liefern will um das Spiel zu optimieren!

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
27. July 2012, 13:42
 #20 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Hallo zusammen,

Warum ich gerne einen BETA-Key haben möchte....

Wo fang ich da nur an

Ich hätte gerne einen BETA-Key da mich das Gameplay sehr an Unreal-Tournament erinnert und ich damals schon großer Fan der Serie war und eigentlich immer noch bin, aber seit dem Release von BF3 nichts anderes mehr gezockt habe (knappe 900Std auf meinen Spielkonto) ^^ Es wird also mal wieder Zeit für eine Abwechslung und die wäre mir mit RAVAGED definitiv gegeben. Und auch wäre der nun anstehende Sommerurlaub mit einem neuen/BETA Spiel zum Teil abgedeckt.

Ich bin ein treuer Fan dieser Seite hier, ich habe zwar noch nie etwas geschrieben aber ich kenne sonst keine Seite die mir jeden Tag eine neue, frische Nachricht zu meinem Lieblingsspiel liefert. Ich habe schon Wochen vor dem Release jeden Tag auf eurer Seite jeden Schnipsel an Information aufgesaugt um mich auf den Release von BF3 vorbereiten zu können.

Also ich würde mich echt total freuen wenn ich diesen vielversprechenden Titel schonmal vorab anspielen könnte.

mfg
NoXiD
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav