Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2012, 13:42
 #20 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31

Hallo zusammen,

Warum ich gerne einen BETA-Key haben möchte....

Wo fang ich da nur an

Ich hätte gerne einen BETA-Key da mich das Gameplay sehr an Unreal-Tournament erinnert und ich damals schon großer Fan der Serie war und eigentlich immer noch bin, aber seit dem Release von BF3 nichts anderes mehr gezockt habe (knappe 900Std auf meinen Spielkonto) ^^ Es wird also mal wieder Zeit für eine Abwechslung und die wäre mir mit RAVAGED definitiv gegeben. Und auch wäre der nun anstehende Sommerurlaub mit einem neuen/BETA Spiel zum Teil abgedeckt.

Ich bin ein treuer Fan dieser Seite hier, ich habe zwar noch nie etwas geschrieben aber ich kenne sonst keine Seite die mir jeden Tag eine neue, frische Nachricht zu meinem Lieblingsspiel liefert. Ich habe schon Wochen vor dem Release jeden Tag auf eurer Seite jeden Schnipsel an Information aufgesaugt um mich auf den Release von BF3 vorbereiten zu können.

Also ich würde mich echt total freuen wenn ich diesen vielversprechenden Titel schonmal vorab anspielen könnte.

mfg
NoXiD
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o