|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm. -"Die grösste deutsche BF Community?"(Schätz ich mal ) Vieleicht noch irgendein Hinweis darauf dass es hier täglich "fangfrische" News gibt? -"Das neueste zu Battlefield und dem Rest der Welt?" ICh bin heut morgen noch nicht so begabt im Formulieren,ich hab auch Geburtstag,ich darf das! freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (10. April 2012 um 13:45 Uhr). | |
|
"Alle News rund um Battlefield-Zeitnah und aus erster Hand" "In dieser Community werden (fast) ALLE Meinungen respektiert !" Zu Battlefield 3 gibt es mehr wie nur zwei Meinungen-Bringe DEINE zur Diskussion im Forum ein ! freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (10. April 2012 um 13:54 Uhr). | |
|
Erstmal alles gute zum Geburtstag Tillee.... Jap ist die größte deutschsprachige BF3 Community.... und danke mal an euch zwei mit denen kann man schon mal was anfangen Tillee likes this. | |
|
Den kannst du leider nicht bringen! Ich sag nur: Thema Supression! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Schon besser! Diskussionen gibts immer!^^ freakyphil1 and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| >Stubbh0rn ist endlich weg!< -Dubstep |
|
|
"Das Herz der Battlefield Szene" Shigera likes this. | |
|
"Pro oder Kontra" - Jede Meinung zählt ! "bf-3.org - DIE Adresse im WWW in Sachen Battlefield" omg könnte ich heut wieder kreativ sein.....jetzt langts aber freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| "Der Treffpunkt für Veteranen und Neueinsteiger!" Shigera freakyphil1 likes this. |
|
Captain | Hier treffen die Veteranen noch die Neueinsteiger -diskutiert mit über Surpression und anderes So meintest du das wohl eher _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
"BF-3.org - Wo DAU's (dümmste anzunehmende User) die Technik-Rubrik überfluten" ... *höhö* German-Tiger and Horny938 like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Captain | -Reden sie mit den verständigsten BF Spielern ihrer Zeit! -Erleben sie Kriege, die es im vercampten BF 3 so nicht mehr gibt! -Meldet euch noch heute an und gebt schon übermorgen DICE eure Seele. So genug zum On-topic Jetzt darf ich in diesen Kommentar die eigentliche off topic Aussage quetschen Wie wär es noch mit einer Twitterseite? Eine arme Seele, die stundenlang auf Twitternachrichten wartet und sie dann schnell übersetzt? Irgendwie so etwas....vorrausgesetzt es gibt noch tapfere Leute mit viel Sitzfleisch. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Battlefield3.org - da wo das Uruk haust! Battlefield3.org - deine tägliche Dosis Battlefield ohne das Scheissgame zocken zu müssen Battlefield3.org - daily News, daily serious discussion, 24/7 in german! Battlefield3.org - einfach besser informiert Battlefield3.org - die deutsche Adresse für Battlefieldspieler Battlefield3.org - mehr ist nicht nötig! Battlefield3.org - schneller, besser, aktueller Battlefield3.org - subjektiv positiv! Stormhawk V likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Vielleicht auch: "Wo sich Fanboys und Forentrolle Gute Nacht sagen." oder manchmal auch "...sich gegenseitig ihre Schädel einschlagen." _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Der Spruch fällt mit der Tür ins Haus - und zwar volles Rohr! playlessNamer likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |